Da ich urlaubsbedingt dieses Jahr natürlich keinen Adventskalender mit täglichen „Christmas Postings“ erstellen kann, habe ich Euch heute mal meine liebsten Beiträge der letzten Jahre zusammengetragen. Vielleicht seid Ihr erst dieses Jahr als Leser neu dazu gekommen oder wollt einfach noch einmal eine schöne Zusammenfassung haben. Deshalb hier meine Lieblingspostings für die Weihnachtszeit der vergangenen Jahre:

5 Gründe warum du zur Weihnachtszeit nach New York reisen solltest

Meine Liebe zu der (für mich) schönsten Stadt sollte unlängst bekannt sein. Ebenfalls, dass ich ein absoluter Weihnachts-Freak bin. Natürlich ist diese Kombination „New York zur Weihnachtszeit“ eine ganz Besondere!

Rosenkohl-Risotto mit Rinderfilet

Beim Gedanken läuft mir direkt wieder das Wasser im Munde zusammen. Ich weiß, dass Rosenkohl – sagen wir mal – zwiegespalten gesehen wird, aber ich mag ihn sehr gerne. Und zusammen mit einem Risotto und zartem Rinderfilet ergibt das ein fantastisches Weihnachtsessen, ganz abseits von den Klassikern.

Weihnachts-Outfit: Der rote Mantel

Outfit-Postings kommen zwar nicht so oft vor, aber dieses hier war ein ganz besonderes. Den roten Mantel habe ich noch immer und trage ihn unheimlich gerne im Winter; außerdem habe ich mit Steffi in meiner Heimatstadt Stade geshootet; inmitten des Weihnachtsmarktes >>> Besser geht es nicht zur Weihnachtszeit!

Candy Cane Cake

Perfekt zum Verschenken oder einfach selber backen und aufessen. Denn der Kuchen sieht nicht nur klasse aus, sondern schmeckt auch so. Für alle die es etwas amerikanischer auf der Kaffeetafel zu den Feiertagen mögen.

Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg

Leider verpasse ich dieses Jahr diese fantastische Veranstaltung, aber für 2018 ist sie wieder ganz fest eingeplant!

Worauf freut Ihr Euch zur Weihnachtszeit?

2 Gedanke zu “Meine 5 liebsten Weihnachts-Postings der letzten Jahre”
  1. Der rote Mantel ist echt ein Knüller und New York muß eh traumhaft sein und zur Weihnachtszeit noch mehr!
    Ich freue mich am meisten auf ruhige Tage und Zeit zum entspannen. Wir haben leider keine Familie mehr aber machen es uns mit unseren Hunden und Freunden gemütlich. :)Und ja, ich freue mich auch auf Weihnachtsfilme wie „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ oder die „Michel aus Lönneberger“-Filme. 🙂

Kommentare sind geschlossen.