Auberginen-Pizza (LowCarb)

Da sich so viele von Euch Rezepte gewünscht haben, werde ich (Nina) auch wieder vermehrt was für den Blog kochen. Hier habe ich ein kleines, aber sehr leckeres Low Carb…

[Look] Wenn jetzt Sommer wär…

… ja das wär ziemlich schön. Denn so langsam geht mir das Schmuddelwetter so richtig auf den Keks! Der Dauer-Sonnen-Entzug drückt auf's Gemüt und Schnee kann ich schon lange nicht…

Bananen-Cupcakes mit Nutella gefüllt

Hallo, ich heiße Claudia und bin Schoko-Süchtig! Ich weiß, dass Viele gerne erzählen sie seien dem braunen Zuckergold verfallen – doch ich habe bisher noch niemanden getroffen, der so süchtig…

DIOR Vernis – Diablotine

Nach Dior Vernis Délice kommt nun der zweite Nagellack aus der neuen Farbrange. Diablotine ist von der Art her Délice sehr ähnlich. Ein schönes und vor allem frisches Rot mit…

Foundationroutine – Vorher/Nachher

Einer der meist-nachgefragten Postings ist eine neue Foundationroutine. Ich habe kurz überlegt, ob ich auch Vorher-Nachher-Bilder zeige, mich dann aber doch dazu entschlossen, da meine Haut seit einigen Monaten endlich…