Minz-Ingwer-Eistee – Erfrischung pur

Da der August wieder ein Monat mit 5 Samstagen ist, zeige ich Euch statt eines weiteren Salates, etwas passendes zu allen „Green August“ Rezepten. Ein erfrischender Minz-Ingwer-Eistee. Für die letzten…

Top 5 Lippenstifte

Einige Ideen für Top 5 – Postings habe ich noch in meinem Köpfchen schwirren. Heute gibt es aber erst einmal einen weiteren Einblick in meine Makeup Schubladen. Es geht um…

Key Lime Cupcakes

Manch ein Leser könnte meinen Blogger-Events wurden nur erfunden, um hemmungslos und in Gesellschaft anderer „Süß-Liebhaber“ Cupcakes zu verspeisen.  Aber natürlich nicht ohne sie vorher schön zu drapieren und zu…

Caprese Salat Hasselback Style

Tomaten-Mozzarella-Salat (Caprese) ist ein absoluter Klassiker in der italienischen Küche und auch in deutschen Haushalten, bei Grillfesten und Buffets. Doch irgendwie sieht er ja immer gleich aus. Vor ewigen Zeiten…

Top 5 Produkte unter 5 EUR

Puh … gar nicht so einfach! Das war mein erster Gedanke, als der TAG vor einiger Zeit durch die Blogger- und YouTuber-Welt wanderte. Ich bin kein Drogerie-Kosmetik-Käufer und da wird…

[Ostsee] Fernweh gestillt…

Drei Tage Ostsee… Das stand auf dem Plan und vor allem ganz viel Entspannung! Keine Sightseeing-Ausflüge, sondern Vor Ort am Timmendorfer Strand ordentlich die Seele baumeln lassen! Deshalb blieb die…