Bei meinen Top 5 Blushes war MAC Melba schon mit dabei. Nun möchte ich Euch das Blush als „Alltagsheld“ noch einmal genauer vorstellen.

Für mich besitzt Melba eine Textur und Farbe, welche jeder Frau steht und immer passt. Wenn ich mich mal wieder morgens nicht entscheiden kann, greife ich sehr gerne und vor allem auch sehr oft zu dem matten Blush. Es wirkt nicht deplatziert oder zu schimmernd, denn die matte Textur verbindet sich sehr gut mit der Haut und verleiht sofort eine angenehme Frische. Wenn ich trotzdem etwas „funkeln“ möchte, gebe ich einfach ein MSF (ebenfalls von MAC) darüber.

Pfirsich und Koralle sind zwei perfekte Farbnuancen für Blush im allgemeinen und hier verspricht MAC, dass direkt beide enthalten sind. Und das stimmt auch. Es ist eine perfekte Symbiose. Die Pigmentierung ist genau richtig. Nicht zu stark, damit nicht aus Versehen ein „Overblush-Effekt“ entsteht. Man kann ihn allerdings sehr gut layern.

Beim Auftrag krümelt er nicht, sondern behält seine perfekte Konsistenz bei. Die Haltbarkeit ist ebenfalls „heldenhaft“, denn es wird auch bei großer Wärme nicht fleckig oder verblasst gar.

PreisZu kaufen gibt es das MAC Blush zum Beispiel bei Douglas für 24 EUR. Es enthält 6g und man kommt damit ewig aus!

Verwendet hab ich ihn ganz zart beim Signature Look

 

Kennt Ihr MAC Melba?

Enthält Affiliate-Links
7 Gedanke zu “[Alltagshelden] MAC Blush „Melba“”
  1. This product looks amazing – I really want it now! (:
    – Nicole (justabitofnicole.blogspot.com)

  2. So schön! Danke fürs zeigen. Wäre sonst wohl nie auf ihn Aufmerksam geworden. Die Nuance kommt gleich auf meine Wunschliste <3
    Lg 🙂

  3. Das ist in der Tat ein Alltagsheld… ich liebe Melba auch abgöttisch – trage ihn bestimmt schon die letzten zwei Wochen ausschließlich. Passt einfach immer und sieht dazu auch noch super aus. Davon ab stehe ich eh auf matte Blushes. 😉

Kommentare sind geschlossen.