Allgemeines zum Thema Sport

"Beauty" kommt nicht nur von Außen, sondern auch von Innen heraus. Und hier meine ich einmal nicht die viel besprochenen Inneren Charakterwerte. Gesund sein, bedeutet auch fit sein und da…

Saté-Spieße mit Erdnußdip

Mit dem heutigen Rezept endet mein von Indien inspirierter Rezept-Monat. Es gibt heute Saté-Spieße mit selbstgemachtem Erdnussdip. Der ist so einfach und schnell gezaubert, dass man hier wirklich auf keine…

[Amazing Australia] Inselparadiese

Es gibt sicherlich unzählige Inseln rund um diesen wunderschönen Kontinent. Zwei davon konnte ich mir genauer anschauen und wäre am liebsten dort geblieben. So geht es sicherlich jedem Down Under…

I fell in love….. with Tiffany

Was für mich Chanel bei den Lippenstiften ist, ist Tiffany beim Schmuck. Eine klassische zeitlose Marke, die nahezu jedes Frauenherz höher schlagen lässt. Gegründet wurde Tffany & Co. bereits 1837…

Mango-Möhren-Suppe

Curry und Chili sind meine liebsten Gewürze, deshalb kommen sie auch in dieser Suppe vor. Ingwer und auch Mangos werden in der indischen Küche auch viel verwendet. So ist Indien…

Mango Chutney

Im Asia-Shop habe ich mir vor einiger Zeit einmal Mango-Chutney gekauft. Als Dip zu Currys oder auch direkt als Zutat für asiatische Gerichte ist es einfach perfekt und sehr lecker.…