Für dieses Bild habe ich nicht einmal lange suchen müssen. Denn Lippenpflegestifte und -tiegel fliegen bei mir überall herum. Auf dem Nachttisch, beim Schminktisch, im Bad, im Wohnzimmer, in diversen Taschen und wer weiß wo noch alles…..
Kennt Ihr dieses Phänomen?
Trotzdem habe ich besonders in der kalten, aber auch heißen Jahreszeit immer trockene Lippen. Kaue drauf rum und meist kann mich nur ein farbiger Lippenstift daran hindern ständig nach trockenen Stellen zu suchen. Bisher hat es noch keine Lippenpflege geschafft mich 100%ig zu überzeugen, auch wenn Blistex und Carmex sehr nah dran sind.
Doch was ist eigentlich wichtig, wenn es um das Thema Lippenpflege geht?
Da trifft es sich doch gut, dass ich am Wochenende Labello in Hamburg besuchen darf und hoffentlich alle Fragen beantwortet bekomme. Und Eure Fragen natürlich auch.
Also schreibt mir in die Kommentare, was ihr vom Labello-Team schon immer mal wissen wolltet. Zur Marke, zur Lippenpflege, zu den Trends und und und…..
hi, ich würde gerne mal genau wissen, welche inhaltsstoffe richtig pflegen und wie der "labello" effekt, also dass man immer mehr nachschmieren muss und die lippen drunter immer trockener werden, entsteht. mit labello hab ich weniger probleme, aber ich hatte mal einen stift von balea, das war so gruselig. der hat die lippen richtig ausgetrocknet. und warum pflegen lip butters (zb korres oder die von labello) die lippen besser als stifte?liebe grüße
Bei mir ist es ähnlich, in jeder Tasche fliegt mindestens ein Lippenpflegestift herum… Ich würde mich den Fragen von tinkabell669 anschließen, v.a. zu Inhaltsstoffen und gern wissen, ob man bei trockenen Lippen möglichst oft nachschmieren soll? Bin schon gespannt, was du herausfinden wirst:)
Ich freue mich schon sehr auf das Event und ich bin gespannt was uns erwartet 🙂
Diese Situation kenne ich nur zu gut 🙂 Ich lasse mich auch immer von hübschen Verpackungen verführen 🙂
Aber die ultimative Lippenpflege habe ich bereits entdeckt: "Eight Hours Cream" von Elisabeth Arden. Sie ist genial. Riecht etwas eigen, aber die meisten mögen es. Ich trage sie immer vor dem Zubettgehen auf und habe wirklich nie Probleme mit trockenen Lippen:)
Für weitere Beauty-Tipps, einfach bei meinem Blog vorbeischauen:) http://www.pariszurich.blogspot.com
Meine Frage wäre: Wie schaffen Sie es, dass immer noch Leute diese Marke kaufen? 😉
Lippenpflegestifte, sind ehrlich gesagt chemische Suchtstoffe für die Lippen. Die Lippe wird 'abgedeckt' von dieser Schicht und die Wirkstoffe oder ähnliches können gar nicht eindringen, auch der Selbstschutz hat es schwer durch die Schicht zu kommen.
Am Besten immer noch: Lippenpflegestifte aus oder mit Bienenwachs! 🙂
Ich achte darauf, dass möglichst keine Duftstoffe in Kombination mit Petrolatum/Paraffin enthalten sind. Siehe hier, find ich echt interessant zu lesen: http://www.magi-mania.de/labello-effekt/
Eine sehr günstige und die beste Lippenpflege die ich kenne ist (so komisch es im ersten Moment klingt) Brustwarzensalbe von babylove-Mama.
Ich trage sie jeden Abend auf und habe keine Probleme mehr mit trockenen Lippen.