Es gibt Blushes die gehen einfach immer. Die passen zu jedem Makeup, jeder Kleidung und auch zu jeder Frau. Deshalb ist das Bobbi Brown Blush in der Farbe „Nectar“ auch ein absoluter Alltagsheld, da ich immer dann zu ihm greife, wenn es schnell gehen muss und ich nicht lange überlegen brauche.

— Allgemeines —

°°°Preis
Für die 3,7g Blush bezahlt man bei Douglas 27,99€.

Meines habe ich im Duty Free für 19 Euro geholt. Zum Glück braucht sich Blush nicht sonderlich schnell auf.

°°°Versprechen
„Die seidige Konsistenz lässt sich einfach auftragen für ein mattes, langhaftendes Finish. Im chicen Compact, welches einzeln genutzt oder auch in eine Palette integriert werden kann.“

— Meine Meinung —

Die Verpackungen von Bobbi Brown sind immer sehr schlicht gehalten, was mir besonders beim Blush sehr gut gefällt. Es ist in einem eckigen Tiegel mit transparenter Mitte und schwarzem Rahmen eingefasst. So sieht man direkt die wunderschöne Farbe von Nectar.
Es lässt sich auch sehr gut öffnen, aber trotzdem nicht zu leicht, so dass man beim Transport in der Handtasche oder Reisegepäck besonders vorsichtig sein muss.
Man kann das Blush auch herausnehmen und in eine große Palette umziehen lassen. Lästiges „depotten“ entfällt, sofern man das möchte.

Das Finish ist matt und damit mein liebstes Finish überhaupt was Blush betrifft. Es passt immer und sieht irgendwie „erwachsen“ und schick aus.

Der Farbton selbst ist schwer zu beschreiben, da er viele verschiedene Nuancen enthält. Vielleicht passt er gerade deshalb zu jedem Typen. Er ist leicht Rosenholz-Farbig mit einem kräftigen Pink-Einschlag.

Beim Auftrag muss man nicht extrem viel aufnehmen, aber auch nicht übervorsichtig sein. Die Pigmentierung ist perfekt. Und es lässt sich trotz mattem Finish perfekt auftragen und verblenden, da es so seidig und pudrig (nicht krümelig!) dabei ist. Dabei wirkt es sehr natürlich. Layern ist auch möglich für alle die den Overblushed-Effekt mögen.

Verblassen oder Verschmieren könnte ich den ganzen Tag nicht feststellen. Über Primer, Foundation und Puder aufgetragen hält es bei mir den ganzen Tag durch!

Beim Herbst-Outfit-Post habe ich Nectar bereits gezeigt.

http://www.beautybutterflies.de/2013/11/aus-liebe-zum-herbst-ein-outfitpost.html

Weitere Reviews zum Blush findet Ihr bei:

Innen&Aussen
The Beauty and the Blonde
Wayoberblushed

 
Wie gefällt Euch „Nectar“?
Welches Blush ist Euer Alltagsheld?

9 Gedanke zu “[Alltagshelden] Bobbi Brown Blush „Nectar“”
  1. Oh, den Nektar von BB habe ich auch und kann deinen Aussagen nur zustimmen. Jedoch gehört er bei mir nicht zu den Alltagshelden, sondern zu den Arbeitshelden. Ich trage ihn immer nur, wenn es wirklich dezent sein soll. Generell die matten BB-Blushes trage ich am liebsten zu seriösen Zwecken, weil sie so natürlich sind. Mein Alltagsheld in der Kategorie Blush ist wohl das Rotonde Blush aus einer vergangenen Nars-LE. Ein knalliges Orange, ich finde einfach, dass mir der Ton einfach so unheimlich gut steht. Und ganz sparsam oberhalb der Wangenknochens aufgetragen ist einfach nur ein Traum für Blondinen mit gelbstichiger Haut. 🙂

  2. Ein wunderschöner Blush. Ich besitze von BB "nur" die Pot Rourge und bin von denen total begeistert…
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  3. Das Blush gefällt mir sehr gut, ich besitze die Farben Tawny und Nude Peach. Mein Alltagsheldenrouge ist das Sheer Blush von Giorgio Armani in der Nuance 10. Viele Grüße

  4. Das Blush sieht wunderschön aus! Ich bin letztens schon ständig über Apricot gestolpert und war am überlegen ob ich zuschlage, aber Nectar bringt mich echt zum nachdenken bzw. überdenken 😉
    Ein Alltagsblush habe ich nicht wirklich, ich rotiere ständig. Aber dank der Schminkkörbchen Aktion greife ich jetzt auch viel öfter zu Blushed von Bobbi Brown. Auch ein schönes Blush für den Alltag.
    Liebe Grüße

  5. Nectar ist einer meiner absoluten Lieblinge! Nars Amour ziehe ich momentan allerdings allen vor! Vielen Dank für die Verlinkung (:

  6. Wahrscheinlich bin ich eine der wenigen, die mit der Farbe nicht so viel anfangen kann. Ich finde sie im Pfännchen zwar wunderschön, aber mir stehen so sehr pinke Blushes nie. Ich finde Pink Sugar von Bobbi Brown sehr schön.

  7. Haha, wie witzig, habe mir den gerade letzte Woche gekauft. 🙂 Ich finde die Farbe auch sehr schön, und du hast Recht, sie passt wirklich zu (fast) jedem. In der Parfümerie hat man mir erklärt, dass Nectar gut zur natürlichen Farbe der Lippen harmoniert, daher sieht er aufgetragen so toll aus!
    Grüße,
    Marie <3

Kommentare sind geschlossen.