Dieser Beitrag enthält Werbelinks

 

Erlebt | Eine anstrengende Woche. Aber bei anstehenden vier Wochen Urlaub auch nicht verwunderlich, dass vorher viel zu tun ist…

Gekauft | Bücher, schon wieder Bücher ^^

Nur mal kurz 10min im sozialen Kaufhaus die Zeit vertreiben – Schwupps waren drei Bücher gekauft!

Sorry Not Sorry – Sowohl im sozialen Kaufhaus, als auch online bin ich schwach geworden. Bücher, die schon lange auf der Wunschliste standen und Neuentdeckungen durch Empfehlungen! Hach…

 

Gesehen/Gelesen/Gehört | Mein erstes American Football Spiel (auch wenn ich noch nicht alles verstehe und oft den Ball gar nicht erkenne – bis sich ein Haufen Männer drauf schmeißt ^^ – fand ich es ganz spannend und interessant. Vielleicht sogar besser als Fußball, aber dafür müsste ich noch mehr schauen) / Cornelia Funke – Das Labyrinth des Faun (YouTube Rezi folgt) / Margarete Stokowski – Untenrum frei (Ein Buch über Feminismus – Ich bin gespannt….)

Gestaunt | Wie es kommt, dass ich noch immer nicht in Urlaubsstimmung bin…?

Gegessen & Getrunken | Banh Mi und vietnamesischer Eiskaffee (ich berichte demnächst!) / FrozenYoghurt bei 24 Grad (Hitzealarm ^^)

Viet Kafé in der Altstadt Hannover

 

Pläne | Die letzte Arbeitswoche vorm großen Urlaub gut schaffen und dann entspannt in den Flieger steigen!

Wünsche | Eigentlich darf man sie ja nicht aussprechen, sonst werden sie nicht wahr 😉

Link Love

SOOOO LUSTIG 🙂 FÜR ALLE CAT-LOVER

Amsterdam Food Guide >> Amsterdam zählt zu meinen liebsten Städten und mit der Bahn ist es gar nicht so weit weg von Hannover. Den Food Guide habe ich mir für den nächsten Trip gespeichert 🙂

Herbst Wallpaper >> Wer seinen Bildschirmhintergrund auch herbstlich gestalten will, findet hier eine große Auswahl.

YouTube

Was hier so los war

Weihnachtsmarkt Tipp – Colmar im Elsass

Buchrezensionen – Warum ich Hörbücher abbreche