Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Ein vorgezogener Wochenrückblick, denn in wenigen Stunden sitze ich im Flieger und das große Abenteuer Antarktis geht los… #IchBinDannMalOffline

Erlebt | Frankfurt für einen Tag (reicht auch – die Stadt und ich werden keine Freunde mehr ^^) und das letzte lange Training im Verein für die kommenden 4 Wochen (ich werde den Keller sehr vermissen!)

Ich, wenn der Wecker 05:15 klingelt….

 

Gekauft | Das gedruckte Buch zum Hörbuch, welches mich aktuell extrem begeistert.

Gesehen/Gelesen/Gehört | Pans Labyrinth (passend zum Buch der Leserunde All you can read – Rezi folgt) / Harry Potter 2 – …and the Chamber of Secrets – Es ist einfach sooo schön! / Margarete Stokowski – Untenrum frei (mein erster literarischer Kontakt zum Feminismus – Ich bin schwer begeistert von diesem Buch)

Lesen im Zug – Große Liebe!

 

Gestaunt | Wie reduziert ich mittlerweile packen kann und dass mir 19kg Gesamtgepäck für 3,5 Wochen Antarktis eigentlich noch ein paar Kilo zu viel sind….

Gegessen&Getrunken | Geniales Essen im Harpcore – Dazu folgt auch ein Blogpost / …wohl das letzte FroYo draußen und dazu noch eine köstliche Quiche, ebenfalls im Freien sitzend. Zum Café List:ich wird es auch einen Blogpost geben #Hanoverliebt

 

FroYo bei Yomaro – Der Beste der Stadt! Mit gebrannten Mandeln, Brownies, Mango & Schoko-Nougat-Sauce

 

Kürbis-Hackfleisch-Feta Quiche

 

Pläne | Digital Detox für 3 Wochen… Kein (bezahlbares) Netz in der Antarktis macht es möglich 🙂

Wünsche | 1. Pünktliche Flüge 2. Gepäck was am Zielort ankommt 3. Nette Zimmergenossinnen 4. Passendes Wetter für viele Anladungen speziell in der Antarktis natürlich

 

Link Love

Roadtrip durch Skandinavien >> Eine schöne Erinnerung, dass ich nach meiner Antarktis-Reise mal in die Planungen für 2020 gehen sollte. Norwegen mit dem Camper ist in meinem Kopf fest geplant und sollte langsam mal Form annehmen. Passt ja auch zur kalten Jahreszeit sich da Gedanken zu machen.

Zimt-Zucker-Scones >> Wer macht mir schnell welche und bringt sie vorbei?!? Die sehen schon verdammt göttlich aus.

Wildlife Photographer 2019 >> Wahnsinnig beeindruckende Tieraufnahmen. Klickt Euch mal durch die Galerie der Besten 2019.

 

Das Lied läuft aktuell in der Dauerschleife bei mir – So schön! Und als ich das Video dazu gesehen habe kamen mir tatsächlich die Tränen – Wow!

 

YouTube

Was hier so los war

Top 3 Bibliotheken in Dublin

2 Gedanke zu “Wochenrückblick 39/2019 – Bis in 4 Wochen…”
  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und bin gespannt, was du uns alles von der Antarktis berichten wirst! Hab ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse und komm gesund wieder.
    LG Anja

Kommentare sind geschlossen.