Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Eine Woche voller Regen aka Buch-Tee-Entspannen-Wetter >> #Herbstliebe

Gekauft | Tatsächlich nichts…. außer Lebensmittel, aber das ist nunmal nicht ganz zu vermeiden 😉

Gesehen/Gelesen/Gehört | Die Höhle der Löwen, nachdem ich die ersten Sendungen verpasst habe / Cornelia Funke – Das Labyrinth des Faun / Maja Lunde – Die Geschichte der Bienen

https://www.instagram.com/p/B28lnElCosH/

Gestaunt | Wie nervenaufreibend eBay Kleinanzeigen mal wieder ist – Aber wat mutt dat mutt

Gegessen & Getrunken | Kantinenhighlight der Woche: Warmer Apfelstrudel mit Vanillesauce  / Zu Hause: Blueberry Pancakes & Orangen-Zimt-Tee (Beides Souvenirs aus der USA von Freundinnen)

Pläne | So langsam in den Endspurt der Reisevorbereitungen zu gehen…

Wünsche | Gesund bleiben bis und im Urlaub 🙂

Link Love

Wie würde die Welt mit Riesenkatze aussehen? >> Schaut Euch diese coolen Bildmontagen an. Wer wünscht sich da nicht sofort eine Riesenkatze? Ich musste sofort an Fenestra aus Nevermoor denken <3

Canyons auf Island >> Atemberaubend schön… Vielleicht liegt einer der Canyons ja 2020 auf unserer Island-Route.

Ausflugsziele Stuttgart >> Wusstet Ihr welch wunderschöne Gegenden es rund um Stuttgart gibt? Ich war bisher nur einen Tag in der Stadt bekomme aber bei dem Post direkt Lust dort eine ganze Woche oder länger zu verweilen. Vielleicht wird das mein Deutschlandtrip 2020….

Viet Kafé in Hannover >> Ein neues vietnamesisches Café in der Altstadt: Vietnamesische Baguettes (Bánh mì) und Phin-Kaffee. Das klingt spannend und wird getestet.

YouTube

Was hier so los war

Citytrip Dublin – Infos zu Anreise, Hotel & Shopping