Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Hitze, Hitze, Hitze – Auch wenn es die wenigsten Wochen im Jahr so heiß ist, leide ich enorm. Aber die lauen Sommerabende sind toll. Auf das Seh-Fest habe ich mich z.B. sehr gefreut. Open-Air-Kino, welches dieses Jahr zwar nur mit 200 Zuschauern statt 1.000 stattfindet, aber es war mal wieder ein schönes Event. PS: Joker ist ein wirklich genialer Film und Joaquin Phoenix hat den Oscar absolut verdient!

 

Gekauft | Einen Bilderrahmen für mein Hannover-Puzzle: Ja, das ist noch immer nicht fertig ^^ Aber die Motivation ist hoch, jetzt wo ich es aufhängen möchte.

Gesehen/Gelesen/Gehört | Romeo & Julia in der Baz Luhrman Verfilmung mit Claire Danes & Leonardo DiCaprio. Da werd ich direkt wieder zum Teenager. Ich liebe einfach den Mix aus Neu & Alt. Nachdem ich Julia gelesen habe, jetzt den Film nochmal sah werde ich vermutlich auch wieder zu Shakespeare greifen #ReRead / Lucy Clarke – Das Haus am Rand der Klippen / Rudyard Kipling – Das Dschungelbuch

Gestaunt | …dass auch Hitzesommer positive Seiten hat. Zum Beispiel laue Abende mit Picknick und Blick auf das wunderschöne Neue Rathaus am Maschteich. Wir haben unser eigenes kleines Maschseefest feiert 🙂

 

Gegessen&Getrunken | Weiterhin Hello Fresh und ansonsten eher weniger, weil mir bei der Wärme der Appetit fehlt. Da trinke ich den ganzen Tag nur Wasser und snacke eher Kleinigkeiten. Aber ich habe eine weitere Burger-Alternative getestet. Garden Gourmet >> Bisher mein Favorit: Richtig lecker!

Pläne | Vorfreude beim Detailplan der 2,5 Wochen Urlaub die bald anstehen.

Wünsche | Angenehmere Temperaturen – Dieser Wunsch wird scheinbar erfüllt. Juhu, endlich mal unter 30 Grad. Ist ja trotzdem sommerlich!

Link Love

Netflix for Foodies >> Tanja stellt Ihre Top 5 Netflix-Serien für Food-Lover vor.

YouTube

Was hier so los war

[Hannover isst] Panea – Wo Brotlöstlichkeiten auf Kaffeegenuss treffen

2 Gedanke zu “Wochenrückblick 20/2020 – Summer in the city”
  1. Puuh, ich mag die Hitze ja auch nicht. In der letzten Woche waren hier in Mannheim die Abende dann auch nicht lau, sondern immer noch erdrückend heiß, so dass selbst um 10 Uhr abends das Draußensitzen nicht angenehm war … was bin ich froh, dass es aktuell „nur“ noch 30° hat statt weit drüber!

    Aber der Herbst kommt bestimmt. Bis dahin näh ich noch ein paar Sommerkleider fertig …

Kommentare sind geschlossen.