Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Eine schöne Paddeltour auf der Leine >> Bis zur Ihme sind wir leider nicht mehr gekommen, da das Schlauchboot Luft verloren hat und wir es begraben mussten, bevor wir kentern. 2020 dann mit neuem Gefährt.

Dank Strömung einfach floaten lassen…
Zwei Kapitäne, aber kein Machtgerangel
Leineufer Hanover

 

Gekauft | Ein neues Bett und dafür die Hälfte meines Weihnachtsgeldes verplant. Aber es wurde einfach mal Zeit für „was Richtiges“ >> Und das Beste: Direkt nach meinem Urlaub wird es geliefert!

Gesehen/Gelesen/Gehört | The Voice – Eine der wenigen TV Sendungen, die ich noch mit Begeisterung schaue / Anne Freytag – Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte (Ich LIEBE diese Frau und ihre Geschichten) / Wieder mehr Musik als Bücher – Aktuelles Lieblingslied:

 

Gestaunt | Wie sehr mir das Gewichtheben wieder gefällt und Spaß bereitet. Kniebeugen & Kreuzheben mache ich weiterhin, dadurch dauert das Training oft etwas länger, aber da ich aktuell hier priorisiere ist das absolut in Ordnung.

Gegessen & Getrunken | Viele Kartoffeln aus dem Ofen #Wedges – Simpel und lecker // Veganes Eis – Mehr dazu im kommenden Aufgegessen Video // Bundaberg Ginger Beer

Pläne | Das alte Bett loswerden ^^

Wünsche | Wunschlos glücklich…

Link Love

Emotionen, die man nicht beschreiben kann >> Ein interessanter Artikel über Gefühle, die man kennt aber nicht richtig erklären kann. Für Viele gibt es tatsächlich ein Wort. Wer hatte es schon mit Opia oder Onism zu tun? Ich gehöre definitiv dazu!

Städtetrip Hannover >> Als Susi für diesen Artikel in meiner geliebten Wahlheimat war haben wir uns auf einen schönen Plauderabend getroffen. Und nun ist der Blogpost dazu online. Es freut mich sehr, dass es ihr „hier“ gefallen hat!

Clean Beauty, Naturkosmetik, Tierversuche, Vegane Komsetik, Zertifizierung >> Kathrin klärt über all die Themen auf. Fazit: Kosmetik „ohne Chemie“ gibt es nicht. Egal wie „clean“ sie ist.

YouTube

Was hier so los war

Burgernah Hannover  – Schmecken vegane Burger?

1.000 Fragen an mich selbst / 201-220

 

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick 36/2019 – Eine Bootsfahrt die ist …chillig!”

Kommentare sind geschlossen.