Dieser Beitrag enthält Werbelinks

 

Erlebt | Ein voll gepacktes Wochenende mit Costa Rica Vortrag, Booktuber-Treff in Hannover und tollem Laientheater in der „Schwulen Sau“.

Der Vlog folgt….

 

Gekauft | Bücher – Ups

Gesehen/Gelesen/Gehört | Viele liebe Menschen / Noch nichts Neues, nach beenden von Erebos 2 / Ulrike Renk – Die Australierin und sehr viel Musik

Gestaunt | Wie verkopft ich beim Training sein kann! 40kg Stoßen klappte einfach nicht, wenn ich wusste, dass „so viel“ draufgesteckt ist. Dank Psychotricks vom Trainer und Unwissenheit lief es dann doch plötzlich.  YEAH! Und damit 2kg über dem PR aus dem letzten Jahr, obwohl ich dazwischen gar kein „klassisches Gewichtheben“ trainiert habe. Im Moment macht mir das aber wieder richtig viel Freude! Vor allem weil diese Woche das erste Mal nach 3 Monaten ds Kniebeugen ohne Schmerzen ablief.

Gegessen & Getrunken | Mal wieder fantastisch im Mezzo gegessen und auch gefrühstückt // Köstliches Wok-Gemüse bei „BuddhaBowl“ // Ofen-Süßkartoffel mit Champignons bei „Die Stadtmauer“

Garnelen Dumplings & Tofu Erdnuss Curry
 Ofen-Süßkartoffel mit Champignons

Pläne | Das Projekt „Weniger Internet – Mehr RealLife“ läuft ganz gut und hat mir schon jetzt ein paar schöne Momente eingebracht auf die ich vorher verzichtet hätte.

Wünsche | Wieder mehr Zeit zum Lesen – Das kam diesen Monat irgendwie sehr kurz. Allerdings auch aus schönen Gründen, von daher passt es schon.

Link Love

Nicht einen einzigen Blogpost habe ich diese Woche gelesen!

Aber lasst doch mal Eure Favoriten der letzten Woche in den Kommentaren zurück!

YouTube

Was hier so los war

6 neue Buchrezensionen