Wer mich nach einem guten Ort in Hannover zum Frühstücken fragt, der bekommt von mir immer die gleiche Antwort – Café Mezzo!

Nicht nur die zentrale Lage direkt am Anfang der Lister Meile und gegenüber vom Hauptbahnhof machen das Café Mezzo so besonders.

Sondern auch das sehr gute Essen, die angemessenen Preise, das nette und unkomplizierte Personal, sowie der leicht alternative Hauch, der allein schon aufgrund des angrenzenden „Pavillion“ durch das Mezzo weht.

Und weil man im Mezzo nicht nur unglaublich gut, sondern auch sehr lange frühstücken kann (am Wochenende sogar bis 16 Uhr – für alle Langschläfer!), gehört es dringend in die „Hannover-Tipps“ Rubrik!

 

Frühstück „Texas“

ALLGEMEINES
Café Mezzo
Lister Meile 4
Hannover
info@cafe-mezzo.de
www.cafe-mezzo.de

Di | Mi | Do – 09:00 – 02:00
Fr | Sa – 09:00 – 03:00
So | Mo – 09:00 – 00:00

 

Es gibt 10 verschiedene Frühstücks-Zusammenstellungen, die man allerdings noch beliebig durch diverse Extras erweitern lassen kann!

Wer es klassisch mag und großen Appetit hat, sollte direkt das „Mezzo Frühstück“ wählen: 2 Brötchen, 2 Mehrkornbrötchen, Brot, Wurst, Lachs, Meerrettich, Käse, Beerenfrüchtequark oder Müsli,Butter, Marmelade, Salat, Obst, Ei und O-Saft. Für alle Fans des „American Way of Breakfast“ empfehle ich das Texas-Frühstück mit Weißbrot, Rührei mit Kochschinken, Ketchup, Erdnussbutter, Marmelade und O-Saft. Und am besten als Extra noch den knusprigen Bacon dazu 🙂

Auch die belegten Brötchen sind klasse – Das Tomate-Mozzarella Brötchen ist zum Beispiel sehr reichlich belegt und köstlich!

 

 Rührei, French Toast, Müsli und das Frühstück „Mezzo“

Das Müsli kann ich auch empfehlen, aber mein absoluter Liebling ist ganz klar das French Toast im Mezzo! Das steht auf der „Süßes-Karte“, kann also unabhängig der Frühstückszeiten bestellt werden. Und es ist ein Traum! Ich habe noch nirgends ein besseres French Toast bekommen – Nein ich übertreibe nicht! Quark und Pfannkuchen findet man auf der Seite übrigens auch.

French Toast

Tipp: Beim Frühstück am Wochenende IMMER reservieren!

Aber auch zu den anderen Mahlzeiten kann man das Mezzo aufsuchen. Die Speisekarte ist groß genug, damit jeder etwas findet, aber trotzdem nicht überladen. Alles wird frisch zubereitet: Burger, Flammkuchen, Suppen&Eintöpfe, Salate (und auch mal wirklich kreative!), Pasta und kleine Snacks.

Dazu gibt es auch immer eine Wochenkarte mit saisonal passenden Gerichten. Die Getränkekarte bietet ebenfalls alles was das Herz begehrt. Vor allem aber auch koffeinfreie Kaffee-Spezialitäten, was mir immer wichtig ist!

Auch eine Vegane Speisekarte mit einem Frühstück, drei Hauptgerichten, einem Snack, einem Kuchen und sogar drei verschiedenen Eissorten gibt es neuerdings.

Linsencurry

Alle Instagram-Suchties können Ihr Essen direkt dank gratis WLAN teilen 😉

Frühstück „Vollkorn“ und natürlich French Toast 😉

 

Was ist Euch beim Frühstück außer Haus wichtig?
8 Gedanke zu “[Hannover isst] Café Mezzo – Das beste Frühstück der Stadt”
  1. Ich gehe auch immer total gern außerhalb frühstücken und ich bin ja überhaupt kein Fan von so Buffets. Ich mags einfach, wenn man gemütlich sitzen kann und es eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücks "platten" gibt. Das Frühstück im Cafe Mezzo sieht auf jeden Fall auch total lecker aus!

  2. Sieht das gut aus! Das kannte ich noch gar nicht und will es mal ausprobieren. Ich frühstücke gern außerhalb und das sieht einfach perfekt aus.

  3. Das klingt mega gut! 🙂
    Ich frühstücke so selten außerhalb, dabei mag ich das eigentlich echt gern….solang es kein Buffet ist, das zerstört für mich irgendwie die Stimmung.

    LG

Kommentare sind geschlossen.