Dieser Beitrag enthält Werbelinks

 

Erlebt | Ein schöner Abend beim Open Air Kino „Seh-Fest“ mit „Rocketman“

 

Gekauft | Endlich den Schoko-Minz Ehrmann Protein-Pudding! // Tatsächlich schon etwas Herbst-Deko, dank Depot-Gutschein

Gesehen/Gelesen/Gehört | Stranger Things 3 Finale // Lucinda Riley – Die Schattenschwester & Melanie Raabe – Die Falle // Liane Moriarty –  Tausend kleine Lügen

Gestaunt | Wie sehr ich schon Bock hätte auf Herbst. Die paar „schlechten“ Tage fand ich tatsächlich ganz gemütlich und krieg bei den angekündigten 34 Grad schon wieder die Krise….

Gegessen&Getrunken | Selbstgemachtes Luicella Spekulatius Eis // ChariTea beim Seh-Fest Picknick // Selbst geerntete Tomaten >> Tomatensauce wurde daraus gemacht

 

Pläne | Nächstes Wochenende geht’s zum Booktuber-Treffen in Münster – Da bin ich schon sehr gespannt und freue mich einige „Online-Menschen“ endlich mal live zu treffen.

Wünsche | …dass der Todesmuskelkater mit regelmäßigem Training wieder aufhört. Immer das gleiche nach dem (Sport-)Urlaub…

Link Love

Blaubeerschnecken >> Ich liebe Zimtschnecken, aber für den Sommer könnte ich mich auch sehr gut mit Blaubeerschnecken arrangieren 🙂

Alcatraz >> Im berühmten Gefängnis in San Francisco war ich bereits, damals hatte ich aber noch keinen Blog. Ich empfehle den Besuch dort aber jedem der nach San Francisco reist und nun mit Saskias Beitrag auch Euch!

Ramen Burger >> Beim Anblick dieser wunderschönen Burger lief mir direkt das Wasser im Munde zusammen. Für alle kreativen Asia-Food-Fans!

Roadtrip Portugal >> Definitiv weit oben auf meiner Bucket-List, am besten mit Campervan! Die vielen schönen Bilder haben mich noch mehr bestärkt!

 

Viele tolle Tipps, wie man seinen Alltag nachhaltiger gestalten kann! Hier ist für jeden etwas dabei! Und wenn man nur eine Sache davon neu umsetzt bringt es schon was! Jeder kann für sich den Alltag nachhaltiger gestalten!

Ich bin zwar selbst eher das Gegenteil von Hochsensibel/Hochsensitiv, aber fand das Video sehr aufschlussreich und interessant im Umgang mit anderen Menschen und vor allem dem Verständnis anderer Typen gegenüber.

 

YouTube

Was hier so los war

6 neue Buchrezensionen

[Rezept] Pastel de Nata