Dieser Beitrag enthält Werbelinks

 

Erlebt | Die erste Woche nach zwei Wochen Urlaub (die mir vorkamen wie 4 Wochen) // Ein wahnsinnig tolles Konzert von P!nk >> Diese Frau beeindruckt mich! So viel Akrobatik, Tanz und dann trotzdem eine so großartige Stimme. Tolle Show! Und sie einmal live durch das Stadion fliegen zu sehen war Gänsehaut pur!

 

Gekauft | Souvenirs in Griechenland (Strandtuch, Infused Olive Oil, Magnet, Ring und Fußbändchen) und München (Süßer Senf, Reisnudeln, Kokosmilch und reduzierter Beautykram)

Gesehen/Gelesen/Gehört |  Stranger Things – Die ersten Folgen von Staffel 3 (Wieder großartig!) / Ellin Carsta – Die Hansen Saga #1 / Laura Kneidl – Water & Air

Gestaunt | Wie Pink durch das Stadion geflogen ist (auf Instagram hab ich Euch ein Video gezeigt) >> Hier mal ein Eindruck, damit ihr Euch vorstellen könnt, was sie da macht. Und dann singt sie auch noch gut dabei – Wahnsinn!

Gegessen&Getrunken | Viel gutes griechisches Essen >> Freut Euch auf das Food Diary 😉

Pläne | Viele Fotos und vor allem Videomaterial vom Urlaub be- und verarbeiten.

Wünsche | So ein Assistent wäre manchmal ganz praktisch – haha! Das Regenwetter hilft aktuell aber auch produktiv zu sein 😉

Santorini
Unterwegs mit Backpack // Über den Alpen
Oias berühmter Sonnenuntergang auf Santorini

Santorini

Link Love

Leider hatte ich komplett keine Zeit andere Blogs zu lesen, weil ich mit meinem ganzen Urlaubsmaterial und auch Stranger Things und Lesen beschäftigt war. Aber ich hole es nach 🙂

YouTube

Was hier so los war

Hannovers Hofladen – Jeden Tag regionale & saisonale Produkte

Übernachten & Essen in Waren (Müritz)