Dieser Beitrag enthält Werbelinks

 

Erlebt | Einen grandiosen Tag im wunderschönen Münster mit lieben Menschen! Es war Booktube/Bookstagram-Treffen in Münster und es ist so cool die Menschen, welche man seit einiger Zeit schon aus YouTube Videos kennt einmal live zu sehen und sich auszutauschen – durch die Buchläden zu stöbern und einfach eine gute Zeit zu haben. Besonders gefreut habe ich mich über das Treffen mit diesen Damen hier:

Ramona von *Littera*

Sybi von Coyote Diaries

Sarah Sophie vom gleichnamigen Kanal

 

Gruppenbild muss auch sein 🙂

 

Gekauft | Im Zalando Sale-Sale (20% auf bereits reduzierte Ware) habe ich ein bisschen zugeschlagen. Eine neue Bluse (Muster No. 4 von comma, aber ich trage sie auch ständig), neue Birkenstock weil die alten wirklich ersetzt werden mussten und ein paar Sportoberteile, da ich zwar unendlich viele neue Tights habe, aber bei den Oberteilen wenig Auswahl. // Zwei Bücher (mehr dazu im Lesemonat)

Gesehen/Gelesen/Gehört | Das große Backen – Die Profis (Ich liebe die Sendung) // Melanie Raabe – Die Falle (GRANDIOS) & Lucinda Riley – Die Schattenschwester // Ellin Carsta – Eine neue Zeit (Bd. 2 der Hansen-Sage – Love it!)

 

Gestaunt | Eher ein erschrockenes Staunen, nach dem Lesen des Artikels „Verdammt, die Welt geht wirklich unter.

Aber die Infos dazu finde ich nur auf kleinen Websites, und wenn ich auf die großen News-Seiten gucke, beschleicht mich langsam ein Gefühl, als rasten wir mit dem Auto sehenden Auges auf eine Klippe zu, doch statt über Rettungsmaßnahmen, diskutieren alle Insassen nur über die Musik im Radio.

Gegessen&Getrunken | Grandios indisch im Mangal’s Kitchen // Ein paar spannende Vegane Fleischersatz-Produkte (Näheres dazu in einem kommenden Video)

Frittierte Okraschoten / Lammcurry / Gefüllte Hähnchen-Hack-Bällchen / Naan Brot

 

Pläne | Ein kurzer Arbeitsfreitag und ein tolles Mädelswochenende mit Maschseefest & Ed Sheeran (Ich bin gespannt!)

Wünsche | Mehr solcher Sonnenuntergänge zu sehen <3

Hannoverliebt

Link Love

Liebste Sommersalate >> Bei Inas Aktion Let’s cook together geht es dieses Mal um Sommersalate.

Roadtrip an der Ostküste Australiens >> Nach dem lesen des Artikels und betrachten der wunderschönen Bilder habe ich direkt akutes Fernweh bekommen. Australien macht einfach glücklich…

Gänsehaut – Ich kann 2020 kaum erwarten!

YouTube

Was hier so los war

Wandern im Harz

Travelguide Kykladen