[Travelguide] Verona

Wer länger als ein Wochenende in Mailand verweilt, sollte sich auf jeden Fall auch die Umgebung anschauen. Mit der Bahn kommt man recht schnell ins Umland und in so wunderschöne…

[Review] Clarisonic – Mia 2 Peony

Der Hype um die Reinigungsbürsten hat auch mich nicht kalt gelassen. Alle waren schwer von dem Original „Clarisonic“ begeistert, doch die Investition ist nicht ohne und will gut überlegt sein.…

Schoko-Minz-Mousse

Wie viele Profiköche hat auch Steffen Henssler so seine Schwierigkeiten mit Desserts. Das kann man jedes Mal sehen, wenn er beim Dessert-Gang mit den Promi-Gerichten kämpft und auch gerne einmal…

Tempura vom Tilapia

Ich koche gerne, aber bei Fisch habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Bisher blieb es beim Iglo Schlemmerfilet oder Filegro und den zwei anderen Henssler-Gerichten, die ich schon gezeigt habe.…