Geröstete Karottensuppe

Bei Ostern denke ich auch sofort an Karotten. Kleine süße Osterhäschen,die Karotten knabbern :) Und da ich Suppen mag, gibt es heute ein etwas anderes Rezept für eine Karottensuppe. Nämlich…

Still in love with … my Filofax

Nachdem sich der Filofax-Sturm auf den Social-Media-Kanälen gelegt hat und ich nun schon einige Wochen mein Filofax nutze möchte ich Euch auch darüber berichten. Schuld sind eigentlich diese zwei Damen…

Osternest-Pizza

Einige haben es ja schon geahnt und es liegt schließlich nahe. Der April steht kulinarisch hier ganz im Zeichen des Osterfestes. Bei meiner Familie wird Ostern nicht besonders groß gefeiert…

R.I.P. Eyeliner

Beim Frühjahrsputz und großem Ausmisten meiner Makeup Schubladen sind mir einige Gel Eyeliner in die Hände gefallen, welche leider so eingetrocknet sind, dass sie nicht mehr zu gebrauchen waren. Bei…