Gestern erhielt ich von Florena ein lecker-leichtes Rezept für den Reis, der sich in dem „Wohlfühl-Paket“ befand. Ich hab sowas ja schon geahnt 😉
Ich zeig Euch erstmal was ich damit gemacht habe und dann das Original-Rezept von Florena. Was Essen betrifft bin ich zum Teil ein bissl mäkelig, deshalb wurde es kurzerhand (stark) abgewandelt und hier das Ergebnis:
„Roter Reis ist übrigens reich an Vitaminen, Mineralstoffen wie Zink, Magnesium oder Eisen und Aminosäuren. Durch seinen hohen Kalium- und seinen geringen Natriumgehalt fördert er die Ausschwemmung von überflüssigem Gewebewasser und eignet sich deshalb ideal für eine Entschlackungskur.“ –> Yeah! 😉 Und er hat überraschenderweise gut geschmeckt. Ich steh sonst nicht so auf „verrückte“ Reissorten. Meist bleibe ich bei Spitzenlangkorn oder Basmati (Love!).

Deine Variante sieht sehr lecker aus! 🙂
Ich werde uns gleich 2 Aperols machen und den Rougette in den Ofen schieben….;)!
in Camargue war ich letzte Woche ^^
& sieht natürlich sehr lecker aus 🙂
Mmmh sieht der lecker aus, man sowas sollte ich mir echt nicht mit leerem, knurrendem Magen anschauen 🙁 Was ich allerdings gar nicht mag, sind fertige Salatdressings. Ich weiß auch nicht warum, ich hab bis jetzt noch keins gefunden, dass mir schmeckt.
ohhh Feldsalat mag ich gern 🙂
Hab auch hunger auf einen leckeren Salat mit Mozzarella :-DDD
sieht lecker aus 🙂
Sieht sehr lecker aus!