Camargue Reissalat

Gestern erhielt ich von Florena ein lecker-leichtes Rezept für den Reis, der sich in dem "Wohlfühl-Paket" befand. Ich hab sowas ja schon geahnt ;-) Ich zeig Euch erstmal was ich…

Wieder neue MAC Paint Pots

Meine Paint Pot Sammlung habe ich nun dank eBay vervollständigt. Zumindest die Farben, die ich gerne haben wollte. Soft Ochre Indianwood Groundwork Constructivist   Ich hab die oberste Schicht mit…

[Haul] Köln

Hier nun mein kleiner aber feiner (und trotzdem teurer) Einkauf in Köln. MAC stand natürlich ganz weit oben auf der Liste. Vorher habe ich mich auch mal flux über das…

Sightseeing in Köln

Da ich diese Woche frei hatte, habe ich einen Tagesausflug nach Köln unternommen. Eigentlich sollte es ein Tag mit Tanja werden, die ja aber leider nicht konnte. Gesundheit geht vor!…

MAC Paint Pot „Indianwood“

Nachdem ich mir meinen ersten MAC Paint Pot "Soft Ochre" zugelegt habe, war ich sofort Feuer&Flamme. Gleich danach habe ich mir lauter Swatches im Netz angeschaut und mich dann in…