Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Ein tolles Wochenende mit Ramona (YouTube: *Littera*): Wir haben uns durch Hannover geschlemmt und die Buchläden (5 an der Zahl) durchstöbert. Ein richtig schönes Wochenende mit viel Plauderei. Das fühlt sich dann auch für mich wie Urlaub an. Zumal wir den komplette Samstag alle drei Mahlzeiten draußen vor den Restaurants genießen konnten.

Gekauft | Zwei Bücher (..für nur 2,50 EUR im Sozialen Kaufhaus) und eine leichte Hose, wie sie seit letztem Jahr schon „in“ sind – Aber ich bin bei sowas eh immer spät dran.

Gesehen/Gelesen/Gehört | When they see us (Netflix Mini-Serie) & Modern Family // Anne Freytag – Das Gegenteil von Hasen & Stuart Turton – Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle & J.K. Rowling – Harry Potter and the Goblet of Fire// Ganz viel Selig – Lieblingslied in der Dauerschleife: „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“ & Suzanne Collins – Die Tribute von Panem X

 

Gestaunt | Wie einfach man sich auch zu Hause in der eigenen Stadt und mit Besuch einen „Urlaubstag“ machen kann. Wie anstrengend drei parallel laufende Leserunden sind >> Wobei man sich das eigentlich denken kann!

Gegessen&Getrunken | Wieder viel HelloFresh Gerichte // Herrlich italienische Pizza an einem lauen Sommerabend #UrlaubVorDerHaustür // Köstliche Brote im Panea und yummy Asiafood im Vietal Kitchen

Ofenkartoffeln mit Käse-Kräuter-Topping und Spinat-Tomaten-Gemüse, sowie Champignons

 

Bruschetta & Pizza mit Ricotta, Chili und Champignons >> Pizzeria Licata
Frühstücks-Brote im Panea
Hähnchen-Nuggets in Mango-Gemüsoße im Vietal Kitchen

 

Pläne | Eigentlich wollte ich mich jetzt so langsam um meinen Kanadaurlaub kümmern. Also recherchieren was ich in Montreal, Quebec & Ottawa so unternehme. Aber da warte ich noch… Mich beschleicht nämlich das Gefühl, dass Kanada dieses Jahr die Grenzen sowieso nicht öffnen wird und ich mir das dann für 2021 aufheben kann.

Wünsche | Keine zweite Welle…

Link Love

Shop für Edelsteinketten und Büchertaschen >> Die liebe Sybi von Coyote Diaries hat ihren eigenen Online-Shop auf die Beine gestellt. Das supporte ich gerne. Wer sich also für hübsche Edelsteinketten und wunderschöne Büchertaschen interessiert – Schaut mal bei Sybi vorbei.

Süßkartoffel-Waffeln >>  Das klingt verdammt spannend und lecker. Hat schon einmal jemand solch eher herzhaften Waffeln probiert?

Bullet Journal Setup >> Wieviel Kreativität kann eigentlich in einer Person stecken? Ziemlich viel, wenn ich mir Jasmin von Tea&Twigs so anschaue. Ihr Bullet Journal Setup ist mal wieder wunderschön geworden. Hach… hätte man doch unbegrenzt Zeit. Bei mir reichte es nur, um die Filofax Kalenderblätter für 2021 online zu bestellen.

YouTube

Was hier so los war

6 neue Buchrezensionen