Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Mal ein Wochenende voller „Termine“: Frozen Yoghurt Treff mit einer Freundin, Skype Mädelsabend und eigentlich war noch ein abendlicher Spaziergang mit Freunden in den Herrenhäuser Gärten geplant. Die sind derzeit nämlich von 22:00 – 23:00 Uhr am Wochenende illuminiert #DerGartenLeuchtet Leider hat das Regenwetter dagegen gesprochen. Aber das wird hoffentlich nachgeholt.

Gekauft | Leckere Köstlichkeiten bei Foodist – Ein Video folgt, wenn ich mich durchprobiert habe 😉

Gesehen/Gelesen/Gehört | Green Book (Toller Film!) & Let’s dance Finale / Matthew Goodman – Die schnellsten Frauen der Welt / Nino Haratischwili – Das Achte Leben (Für Brilka)

Immernoch, weil es einfach zwei „fette Schinken“ sind ^^

 

Gegessen&Getrunken | Köstliche Schokotorte vom Bäcker nebenan <3 // Frozen Yoghurt von Yomaro

 

Pläne | Endlich meine Familie mal wieder sehen über Pfingsten

Wünsche | Die 2h Zugfahrt mit Maske gut überstehen – Aber wird schon 🙂

 

Fashion IT-Piece 2020 wird wohl der Mundschutz // Meine Bilder-Produkte bekommt Ihr weiterhin im Shop *klick* – So macht man es sich im HomeOffice gemütlich

 

Video Love

YouTube

Was hier so los war

[Hannover isst] Burger meets Burrito im Harpcore