Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Sturm & Regen & Schnee ^^ Damit aber auch viel gemütliche Zeit mit Büchern und YouTube. Aber auch diverse Trainingseinheiten.

 

Gekauft | Eine Duftkerze von Sydney Candle Co. welche nach dem Abbrennen als Baby-Pflanzen-Topf verwendet werden wird / Einen neuen Foundationpinsel / Kein Ticket im Landesmuseum, da Freitag nachmittags der Eintritt frei ist. Nach 8 Jahren in Hannover war ich endlich mal drin und begeistert wie schön das Museum ist.

 

Gesehen/Gelesen/Gehört | You (Netflix-Serie) // Ally Taylor – New York Diaries // Caroline Bernard – Frida Kahlo und die Farben des Lebens

Gestaunt | Wie wahnsinnig viel ich in den letzten Wochen gelesen habe. Aber mich entspannt das Abends gerade ganz beonders. Essen & Buch, 3x die Woche Training davor und mehr brauche ich aktuell nicht.

Gegessen&Getrunken | Mal wieder im besten Burgerladen der Welt – The Harp // Karnevals-Berliner/Krapfen/Pfannkuchen: Mehr Karneval/Fasching gibt’s bei mir nicht, da bin ich durch und durch Norddeutsch

PS: Das letzte Fleisch bevor die Fastenzeit startete

 

Pläne | Fleisch-Fasten. Die Fastenzeit hatte ich fast vergessen und mich dann doch spontan entschlossen „mitzumachen“. Die Meisten fasten Alkohol oder Süßigkeiten. Ersteres wäre keine sonderlich schwierige Aufgabe für mich und Letzteres habe ich schon einmal gemacht, was arg schief gegangen ist, da ich nach 6 Wochen schlimmer schokisüchtig war als vorher ^^Also habe ich beschlossen mein „Veggie at home“ auszuweiten und einfach bis Ostern gar kein Fleisch mehr zu essen. Ich bin gespannt wie schwer es wird, bin aber eigentlich frohen Mutes.

Brokkoli-Pizza-Rolls – Veggie auswärts essen Part 1 geschafft 😉

 

Wünsche | Dass meine abgegebene Steuererklärung schnell bearbeitet wird. Money, Money, Money 😉

Link Love

Geburtstagskarte „Melonenparty“ >> Ich finde es grandios, wenn Menschen kreativ sind und z.B. Geburtstagskarten selbst basteln. Mir fehlt da die Geduld, die Ideen (wobei man die ja online ohne Ende bekommt) und oft auch die Lust. Umso schöner zu sehen, was andere zaubern können.

Norwegen mit dem Campingbus >> Auch wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat, wie ich mir das vorstellte und für 2021 eine andere große Reise geplant ist, werde ich den Traum Norwegen per Campingbus zu bereisen nicht aufgeben. Hier habe ich schonmal eine passende Route 🙂

6 Zimmerpflanzen für Anfänger >> Einen grünen Daumen werde ich wohl nie haben, was aber eher daran liegt, dass ich wenig Lust habe mich mit den verschiedenen (oft komplizierten) Wünschen der diversen Pflanzen auseinanderzusetzen. Sybi hat hier aber toll zusammengefasst welche Pflanzen sich für Anfänger eignen. Da aktuell immerhin zwei Mini-Pflanzen und zwei „normale“ schon eine Weile überleben, haeb ich kürzlich eine neue Babypflanzen-Bestellung abgegeben. Mal schauen wie es denen ergehen wird 🙂

Reisen per Nachtzug >> Ich bin ja innerhalb Deutschlands durch und durch Fan vom Zugfahren.

 

Die letzten zwei Mädels meines Buchclubs haben nun auch den von mir erfundenen Reise Book TAG hochgeladen und mittlerweile hat er sich schon gut verbreitet *klick* was mich riesig freut!

 

YouTube

Was hier so los war

Tiergarten Hannover – Heimische Tierwelt beobachten

Buchrezensionen – Ein Highlight jagd das nächste