Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Die wohl schönste Buchhandlung Hannovers: Leuenhagen & Paris auf der Lister Meile. So oft bin ich dran vorbeigegangen, habe aber nie reingeschaut, weil sie von Außen unscheinbar wirkt. Hätte ich doch wenigstens mal durchs Fenster geschaut. Nunja, besser spät als nie. Auf drei Etagen erwarten Euch liebevoll präsentierte Bücher und ganz viel Buch-Gefühle!

 

Gekauft | Überraschenderweise kein Buch, dafür aber Postkarten für meine Buchclub-Mädels. Irgendwas musste ich in diesem Buchladen einfach kaufen.

Gesehen/Gelesen/Gehört | Die Goonies (ein 80er Jahre Klassiker, den ich bisher nicht kannte / Adriana Popescu – Goldene Zeiten im Gepäck (Buddy-Read) & Melanie Raabe – Die Wälder (All you can read Buchclub) & Rick Riordan – Helden des Olymp #1 & Carmen Eller – Ein Jahr in Moskau // Andreas Eschbach – NSA: Nationales Sicherheits-Amt
 & Sophie Kinsella – Dich schickt der Himmel

 

Gestaunt | Über den tollen ersten Wettkampf der Nordliga für meinen Verein. Immer wieder schön als „Kamerafrau“ dabei zu sein ^^

Gegessen&Getrunken | Blumenkohl-Kokos-Suppe bei Dean & David (sehr lecker) / ….und noch viel mehr von dem ich mal keine Bilder habe 🙂

 

Pläne | Nach einem voll gepacktem Wochenende freue ich mich auf eine „normale“ Woche mit Training und einem entspannten Wochenende.

Wünsche | Nachdem ich satte 4 Tage quasi gar nicht zum Lesen gekommen bin, soll das nächste Woche besser laufen

YouTube

Was hier so los war

Antarktis Tagebuch #9 – Auf Shackletons Spuren

NORDIRLAND – Tagestrip ab Dublin