Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Ein Nachmittag im Tierpark. Das erste Mal, dass ich ihn besucht habe und es war ein toller Spaziergang bei dem „die große Kamera“ mal wieder zum Einsatz kam.

 

Gekauft | Zwei Beauty-Produkte, die ich immer wieder nachkaufe: Clinique Take The Day Off Lotion & Clinique All About Eyes Rich Augencreme

Gesehen/Gelesen/Gehört | Mein rasend schnelles Internet, welches jetzt YouTube Videos in 20 min statt 4 Stunden hochlädt ^^// Petra Hartlieb – Meine wundercolle Buchhandlung & Adriana Popescu – Goldene Zeiten im Gepäck (Buddy-Read) & Melanie Raabe – Die Wälder (All you can read Buchclub) // Andreas Eschbach – NSA: Nationales Sicherheits-Amt

 

Gestaunt | Wie viel ich im Januar gelesen habe – Freut Euch auf einen prall gefüllten Lesemonat 🙂

Gegessen&Getrunken | Köstlicher Flammkuchen // Snakebite beim spontanen Pub-Abend // Köstliche Spinat-Ricotta-Ravioli

Flammkuchen mit Ziegenkäse, Birnen und Preiselbeeren
Snakebite
Mittagstisch im Roy’s / Hannover

 

Pläne | Die Weihnachtsdeko entfernen. Ja, jetzt ist es langsam soweit. Ich will wieder etwas mehr „Platz“ im Wohnzimmer haben 🙂

Wünsche | Einen so lesereichen Februar, wie es im Januar der Fall war. Freut Euch auf den Lesemonat.

Link Love

Warmer Carrot Cake Porridge >> Ich LIEBE Carrot Cake. Ich LIEBE Porridge. Und diese Frühstücks-Variante MUSS ich probieren!

YouTube

Was hier so los war

Individualreisen planen Teil 2
Top 10 Sightseeing in Dublin