Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Das weihnachtliche Leipzig – Wunderschön!

Willkommen in Leipzig
WeihnachtsbaumGoals – WOW!

 

Gekauft | Vor allem NICHTS aufgrund des Black Fridays – Mir gehen die ganzen Rabatt-Newsletter und Werbeschilder so auf den Keks, dass ich gar keine Lust habe auch nur nach Produkten zu schauen. Ich brauche aktuell nichts, also kaufe ich nichts – egal wie viele Prozente locken.

Gesehen/Gelesen/Gehört | Festlich geschmücktes überall <3 / Auf jeden Fall kaum Blogs, weil die Zeit derzeit zu knapp ist / Ellin Carsta – Das bedrohte Glück (Hansen Saga Bd. 3)

Gestaunt | Wie aufregend so eine Fahrt im Trabi ist. Ein heiden Spaß. Wer das auch mal in Leipzig machen möchte kann die Trabi-Tour auf Trabi-Erleben buchen. Als Kind kam mir das Auto irgendwie größer vor – Rennpappe ist schon der richtige Spitzname für das Gefährt. Und trotzdem ging das Autofahren damit früher auch; weniger luxeriös und etwas beengt, aber man kam am Ziel an ^^

 

Gegessen&Getrunken | Viel gutes Essen in Leipzig, köstlichen Glühwein in der süßesten Tasse (die musste natürlich mit) und schon die ein oder andere Schoko-Süßigkeit >> Weihnachten steht vor der Tür!

 

Pläne | Jeden Tag ca. 15 Minuten eher aufstehen, da ich 9 (!!!) Adventskalender für den Dezember habe. Irgendwie ist das dieses Jahr etwas eskaliert. Nur einen davon habe ich mir selbst gekauft, der Rest waren Geschenke von Freunden, Familie & Kollegen. Es hat sich wohl herumgesprochen, dass ich ein absoluter Weihnachtsfreak bin ^^

Wünsche | Weiterhin Schnee 🙂 Aber hauptsache kaltes und trockenes Wetter für die Weihnachtsmarktbesuche.

Link Love

Überall Geschenkeguides – Mich lassen sie kalt, weil ich meine Weihnachtsgeschenke schon alle zusammen habe, aber ich weiß, dass ich damit eine Ausnahme bin. Deshalb hier ein paar schöne Geschenkideen:

Nachhaltige Geschenke für Reisende

A Very Bookish Christmas Gift Guide

Geschenkideen für Lettering- und Watercolor-Fans

Gift Guide for Foodies

YouTube

Was hier so los war

Antarktis Tagebuch #1

Antarktis Tagebuch #2

Wie viele Adventskalender habt Ihr?

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick 42/2019 – Adventskalender Wahnsinn”
  1. Ich habe 1 selbstgemachten Adventskalender von meiner Schwester, 1 selbstgemachten von einer Freundin und 1 Pralinen-Adventskalender von meinen Eltern bekommen. Bis eben kam mir das viel vor 😀
    Ich liebe aber auch die Weihnachtszeit und überlege aktuell, welche Weihnachtsmärkte ich dieses Jahr alle schaffe … Weihnachtsgeschenke habe ich erst wenige, ich bin dieses Jahr spät dran, weil mein November so stressig war! :-O Last-Minute-Käufer kann ich wirklich nicht verstehen …

Kommentare sind geschlossen.