Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Meine erste Evakuierung dank Bombenentschärfung in der Nähe. In Hannover kommt das nicht selten vor, allerdings musste ich bisher nie meine Wohnung verlassen. Also nächtigte ich nach eine ganze Woche in Hotelzimmern und auf Sofas und war ab Mitte der Woche absolut froh wieder im eigenen Bett zu schlafen 🙂

Gekauft | Die letzten wichtigen Dinge für die Antarktis-Reise (Dry Bag / SPeicherkarte etc.)

Gesehen/Gelesen/Gehört | Dublin 🙂  / Ursula Poznanski – Erebos 2 / Mehr Musik als Hörbuch

Ein Paradies für Buch-Freunde
Wunderschöne nordirische Küste

 

Gestaunt | Wie sehr ich doch den Herbst vermisst habe und entspannte Wochenenden. Zum Glück folgen die jetzt!
Gegessen & Getrunken | Irisches Essen & Getränke 😉 // BBQ Burger beim zweitbesten Burgerladen in Hannover 😉

BBQ Burger bei DUKE

Pläne | Nächste Woche habe ich einen Lightroom Workshop und bin schon sehr gespannt was ich in einer ganzen Woche alles lernen werde.

Wünsche | Endlich schmerzfrei komplett trainieren können – Leider wirkt die Physio nicht wirklich – Auch nach 4 Wochen noch nicht :/

Link Love

Mosel Urlaub: Weindörfer, Wanderungen & Burgen >> Da es mittlerweile traditionell jedes Jahr mit den Mädels zum Weinwandern geht habe ich mir diesen tollen Beitrag direkt abgespeichert!

48h auf der irischen Halbinsel Dingle >> …wenn das mal nicht zu meinem langen Wochenende in irland passt. Zu meiner Reise wird es auf jeden Fall auch noch Blogposts und Videos geben.

YouTube

Was hier so los war

6 neue Buchrezensionen

Bona’me Hannover