Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Ein fantastisches Mädelswochenende beim (mittlerweile) traditionellen Weinwandern. Dieses Mal in und um Würzburg.

Hängengeblieben im Weingut Leininger (Eibelstadt) >> Gemütlich, lecker, familär
Brückenschoppen auf der Alten Mainbrücke >> Eine tolle Tradition! Und ein geselliger Platz mit tollem Blick auf Fluss & Festung
Festung Marienberg
Weinwandern in Sommerhausen & Eibelstadt
Marienkapelle (Würzburg) – Eine der unzähligen Kirchen der Stadt

Gekauft | Einen braunen Eyeliner // Zwei Bücher im KindleDeal an denen ich nicht vorbei-klicken konnte:

Kristin Hannah – Die Nachtigall: Dieses Buch wird aktuell so stark gehypt und ich höre nur positive Stimmen. Da ich es auf jeden Fall kaufen wollte, kam mir der Deal sehr gelegen!

Anca Sturm – Der Welten-Express: Hiervon erhoffe ich mir Harry-Potter und Nevermoor-Feeling beim Lesen.

Gesehen/Gelesen/Gehört | Nichts, weil ich überhaupt keine Zeit dafür hatte // Erik Axl Sund – Narbenkind // Marie Kondo – Magic Cleaning

Gestaunt | Über das gute Essen und die tolle Lokation des Bona’me >> Ein neues Restaurant in Hannover auf dessen Eröffnungsparty ich eingeladen war. Zusammen mit Nina habe ich mich an köstlichen kurdisch-türkischen Speisen erfreut! Ich berichte bald genauer!

Bona’me >> Jetzt auch in Hannover (…am Leineufer)

 

Gegessen&Getrunken | Köstlich fränkische Küche & Weine (z.B. im Restaurant Alte Mainmühle)

„Ofenschlupfer“ von der Brezel mit Bergkäse auf Tomatenragout und mariniertem Babyspinat // Vanilleparfait mit Walnüssen an Zwetschgenragout

 

Pläne | Wenn alle Blogposts und Videos zum Griechenland Urlaub erledigt sind möchte ich mir natürlich auch ein Fotoalbum gestalten. Also noch einmal 354253 Bidler aussortieren 🙂 Aber ich freue mich drauf es dann irgendwann in den Händen zu halten.

Wünsche | Ein ruhiges kommendes Wochenende, bevor wieder zwei „Reise-Wochenenden“ anstehen >> Die Zeit fliegt aktuell nur so und ich versuche mich an jeder tollen Sekunde zu erfreuen und nichts fpr selbstverständlich zu halten, z.B. Gesundheit, fantastische Freunde, die Möglichkeiten zu verreisen (im In- und Ausland) etc.!

YouTube

Was hier so los war

Paros – 3 Tage auf der Kykladen Insel

Ein Gedanke zu “Wochenrückblick 30/2019 – Weinwanderung in Würzburg”

Kommentare sind geschlossen.