Dieser Beitrag enthält Werbelinks

 

Erlebt | Ein toller Friseurbesuch – Zum Glück kann meine liebste Friseurin meine fixen Ideen schnell umsetzen. Also bin ich wieder „kurz“ & ein tolle Mädelswochenende mit Ed Sheeran Konzert. Ich fand seine Musik bisher einfach sehr schön, aber würde mich absolut nicht als Fan bezeichnen. Da aber so viele davon schwärmten und sich Freundinnen bei mir für das Wochenende einquartierten habe ich mir spontan ein Ticket geholt und bin mit. WOW! Was ein Mann ganz alleine nur mit Gitarre und Loop Station auf die Beine stellt. Wahnsinn! Ein richtig grandioses Konzert mit tollen Vor-Acts: Zara Larsson & James Bay (ebenfalls grandios gute Stimmen!)

Vorher und 3x Nachher #Happy
Zum Glück waren die Regenschauer nur zu Beginn
Grandios gutes Konzert! 150.000 Menschen (alleine in Hannover an zwei Abenden) können nicht lügen!

 

Gekauft | Ein Speicherkartenleser in der Hoffnung, dass mein Alter nur spinnt und nicht der Anschluss am MacBook so langsam den Geist aufgibt. Oft brauche ich drei bis vier Anläufe um Foto- und Videodateien zu übertragen. Das nervt gewaltig // Ein kleines Stativ für’s Handy – Schon lange auf der Wunschliste, jetzt durfte es einziehen.

 

Gesehen/Gelesen/Gehört | Big Little Lies (tolle Serie – tolle Kulisse!) // Lucinda Riley – Die SchattenschwesterRobert Goolrick – Wenn Prinzen fallen // Beth O’Leary – Love to Share: Liebe ist die halbe Miete & Marie Kondo – Magic Cleaning

Gestaunt | …dass mich die Sendung „Masked Singer“ doch so begeistert hat und ich fleißig mit Freundinnen gerätselt habe.

Gegessen&Getrunken | HEYHO Granola – Ich bin dem Saltcity: mit Nüssen & Salz & dem Late Night Breakfast mit Schokobrezeln & Schokomonden // Meine ersten Maschseefest Leckereien – Die beste Zeit in Hannover hat begonnen!

IN LOVE WITH MASCHSEEFEST
Crazy Dog Pizza, weil das Wetter am Freitag nicht mitspielte!

 

Pläne | Ein tolles Weinwochenende in Würzburg mit den Mädels – Mittlerweile schon zum dritten Mal und damit Tradition.

Wünsche | Dass der Facharzt herausfindet, was es mit meinen Leistenschmerzen beim Training auf sich hat.

Besuch bei Hoftalente (Infos dazu nach dem Klick aufs Bild)

Link Love

Automatischer Lockenstab >> Da ich selbst wieder die Haare kürzer habe beschäftige ich mich auch wieder vermehrt mit Locken. Mit dem ghd Styler und auch einem konischen Lockenstab komme ich ganz gut klar, aber verrenke mich regelmäßig dabei ^^Die Review des automatischen Lockenstabes klingt schon gut. Er kommt auf die Wunschliste 🙂

Beauty Blogger auf Weltreise >> Carina ist seit über 6 Monaten auf Weltreise und berichtet über Ihr Makeup!

Vegan Dinner Party >> Wer Kochinspiration sucht findet hier vielleicht das Passende

 

YouTube

Shopping

Amazon hat diese Woche wieder tolle Bücher im Kindle Deal >> Hier meine Empfehlungen!

Cinder & Ella wird grade ordentlich gehypt. Ein riesiger Efolg in den USA. Eine moderne Adaption von Aschenputtel.  Die Silber-Trilogie fand ich richtig schön und hier gibt es Band 3 von Silber – Buch der Träume im Deal. Kristin Hannah ist aufgrund ihres Buches „Die Nachtigall“ aktuell in aller Munde. Diese Woche gibt es „Liebe & Verderben“ günstiger. Band 1 der Elias & Laia Reihe fand ich richtig toll. Ein orientalisches Fantasy-Epos. Und mit einem Fitzek kann man selten etwas falsch machen. Flugangst 7A war teilweise abstrus, aber wie man es von Fitzek gewohnt ist auch unheimlich spannend und fesselnd.

Was hier so los war

Griechenland: 3 Inseln – 3 Hotelempfehlungen

Santorini: Worth the Hype?

 

3 Gedanke zu “Wochenrückblick 29/2019 – Neue Frisur für Ed Sheeran”
  1. Deine neue Frisur sieht echt super aus 🙂 Cinder & Ella werde ich mir jetzt auch mal direkt kaufen! Das ich echt ein super Deal und ich habe auch nur gutes von dem Buch gehört!

Kommentare sind geschlossen.