Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Ein ganz spontan gebuchtes sehr chilliges Wochenende in Cuxhaven mit einer Freundin. Wenn aber jemand Strandkorb und Meeresbrise ruft, bin ich dabei!

Nur zwei Trainingseinheiten im Keller – Aufgrund des Feiertages…

 

Before & After Workout

 

Gekauft | Nichts – …und das ist ja auch mal gut!

Gesehen/Gelesen/Gehört | Top Chef (…so richtig sympathisch war mir die Sendung aber nicht) // Maureen Johnson – Die Ellingham Academy Bd. 1 // Michael Ende – Die unendliche Geschichte

Gefreut habe ich mich über die vielen Insekten, die ich beim Spaziergang gesehen haben

 

Gestaunt | …dass Nachbarn nach Ihrem Einzug vor mittlerweile 4 Monaten noch immer regelmäßig lautstark Möbel aufbauen, umräumen und handwerkern. Aber vielleicht ist das auch ihr Hobby – Jede Woche die Wohnung komplett umzugestalten. Ist halt für denjenigen darunter, der einfach nur einen entspannten Abend auf dem Sofa haben will (>> Also ich!) etwas anstrengend!

Gegessen&Getrunken | Eisreme an den warmen Tagen und gemütliches Soulfood zu Hause an den kalten.

 

Pläne | Viel zu viele – Besonders für den Blog und YouTube…  Aber das Pfingstwochenende ist bis auf einen Ausflug noch unverplant. Und je nach Wetter und Laune schaffe ich vielleicht einiges von der To Do Liste.

Wünsche | Wenn der Beitrag hier online geht, verbringe ich schon den zweiten spontanen Tag am Meer – Man sollte viel öfters einfach spontan sein. Also ich sollte das. Nachdem der Besuch für’s Wochenende abgesagt hatte, explodierte meine To Do Liste, doch letztendlich war es viel schöner die Gelegenheit zu nutzen, um eine schöne Zeit am Meer zu verbringen.

Link Love

9 Städte in Baden-Württemberg, die du gesehen haben solltest: Bisher kann ich da nur Freiburg (Blogpost *hier*) – Aber alle anderen sehen auch sehr bereisendswert aus.

Pierogi mit Blaubeeren und polnische Gastfreundschaft: Ein schöner Blogpost inkl. leckeren Rezept!

Über den Umgang mit dem SuB (Stapel ungelesener Bücher): Ich gehöre zu den Menschen mit dreistelligem SuB, möchte allerdings (eigentlich) NICHT weiter sammeln, sondern gerne mal zweistellig beim SuB sein und als großes Ziel mal so maximal 50 ungelesener Bücher im Regal stehen haben.

YouTube

Was hier so los war

Meine 6 Lieblingsrestaurants in Hannover

6 neue Buchrezensionen