Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Ein beeindruckendes 30-minütiges Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten. Wusstet Ihr, dass in Hannover jedes Jahr der internationale Feuerwerkswettbewerb stattfindet?

Frankreichs Finale
Man braucht nicht zwingend Karten kaufen, sondern setzt sich einfach mit den ander Hunderten Hannoveraner an den Graben der Herrenhäuser Gärten und kann dort das Feuerwerk genießen

 

Gekauft | Ein Buch im Fairkauf – Dafür habe ich aber auch 5 abgegeben/gespendet 😉

Gesehen/Gelesen/Gehört | Wunderschöne Schlösser beim verlängerten Wochenende in Mecklenburg (Posting und Vlog werden folgen) // Die Ellingham Academy // Der Zopf

Gestaunt | Wie schön doch auch Deutschland ist – Da muss man gar nicht weit reisen. Nur das Wetter ist nicht so beständig 🙂

Gegessen&Getrunken | Das letzte Wochenende war so heiß – der Sommer ist wohl schon da – es half nur Eis >> Und den besten FroYo der Stadt gibt es bei Yomaro! // Dann wurde es kühler und regnerischer und ein köstliches indisches Mahl gab es zum Wochenstart // Geschlemmt wurde natürlich auch beim Kurztrip an die Müritz >> Das seht Ihr dann im kommenden Food Diary

Karamellsauce – Gebrannte Mandeln – Erdbeeren – Käsekuchen

 

Pläne | Vielleicht doch endlich mal den Kleiderschrank ausmisten und aufräumen. SO ein Projekt was ich immer wieder vor mich her schiebe ^^

Wünsche | Der Tag dürfte gerne 48 Stunden haben. Aktuell weiß ich nicht wohin mit all meinen Ideen und Dingen die ich umsetzen und bearbeiten möchte, aber mir fehlt einfach die Zeit. Sicher ein Luxusproblem, aber ich würde so gerne einmal alles „weggearbeitet“ haben, was sich so auf meinem Macbook befindet. Videos die geschnitten und Blogartikel die geschrieben werden wollen. Dazwischen dann noch Zeit zum Lesen und endlich Sherlock weiterschauen fehlt irgendwie auch noch… Und die anderen tausend Hobbies die ich habe ^^ Die Phasen gibt es immer mal wieder, aktuell ist es aber besonders schlimm, dass ich manchmal vor lauter To Dos gar nicht erst mit irgendetwas anfange… Auch der falsche Weg… Wer kennt das?

Link Love

Heute mal in der YouTube-Version!

Bei Ninas Video bekomme ich richtig Lust mal wieder in einen Camper zu steigen. Für alle, die sich ihren eigenen ausbauen möchten eine tolle Inspiration!

Ein gut recherchiertes und extrem aufrüttelndes Video. Ich war noch nie Fan der CDU und deren „Programmen“, aber so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt. Schockierend wie aktiv unsere Zukunft zerstört wird durch die Politik!

Da ich selbst genau dieses Chimpansen-Trekking vor ein paar Jahren miterleben durfte habe ich mich sehr über dieses tolle Video von Gesa & Frank gefreut.

YouTube

Was hier so los war

Veranstaltungskalender Hannover – Wann solltet Ihr hierher kommen?

[Rezept] Cremig und kalorienarme Spargelsuppe