Die Lust am Schminken vergeht nicht und sofern ich Zeit habe, knipse ich die Looks auch, weil ich einfach riesig Freude daran habe. Auch morgens schminke ich wieder ausgiebiger als im Sommer.

Und für alle, die mit einem lupenreinen Eyeliner noch immer Probleme haben, so wie ich…
…denen kann ich einen smokey Eyeliner sehr empfehlen!

TEINTPRODUKTE

Catrice Prime and Fine Pore Refining
Clinique CC Cream (light) & NARS Sheer Matte Foundation „Light 1“ (gemischt)
Benefit fakeup „02 medium“
MAC Studio Finish Concealer  „NC15“
Manhattan Compact Powder „Vanilla“
Kryolan Augenbrauenpuder
Essence lash & brow gel
MAC Blush „Desert Rose“

AUGENMAKEUP

Wie immer kommt eine Base auf das Augenlid. Hier die Urban Decay Primer Potion.

Dann trage ich matten Nude Lidschatten auf (Catrice „Nude Cream“). Mit einem angespitzten braunen Kajalstift (zB MAC „Teddy“) zeichnet Ihr eien winged Eyeliner. Das geht mit Kajalstift meiner Meinung nach viel leichter als einem flüssigen oder geligen Eyeliner.

Nun schnappe ich mir einen schmalen und schrägen Pinsel. Zum Beispiel Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo. Dazu einen matten braunen Lidschatten. Ich habe hierfür Bobbi Brown „Rich Espresso“ genommen. Hiermit gehe ich nochmal über den Eyeliner und verwische das Ganze bis es schön rauchig ist. Noch schnell die Wimpern mit der Estée Lauder Sumtuous Infinite Daring Lenght + Volume Mascara (lämger ging der Name nicht!) tuschen und fertig ist das Augen Makeup.

Da die Augen eher schlicht gehalten sind, habe ich es auf den Lippen etwas mehr krachen lassen. Und zwar mit Burberry Kisses „Oxblood“. Eine Traum-Herbstfarbe, die aktuell ständig auf meinen Lippen zu finden ist. Natürlich in Kombination mit dem Artdeco Invisible Lip Contour.

 

 

Wie gefällt Euch der Look?

 

13 Gedanke zu “Another Fall Look – Smoked Eyeliner”
  1. Das ist super schön geworden! Unter der Woche trage ich fast immer solch einen verwischten Eyeliner, da der Effekt super und das Schminken sehr einfach ist. Gerade früh am Morgen bin ich auf solch "idiotensichere" Looks einfach angewiesen 🙂

  2. Ein sehr schöner Look! Oxblood ist ja iwie der Must Have Lippenstift diesen Herbst. Zumindest kommt es mir so vor 😀

  3. Oxblood steht Dir wirklich gut! Welchen tollen Nagellack hast Du dazu kombiniert? Passt ja haargenau von der Farbe! Ich hab die Seite 3x durchgelesen, aber ich glaub Du hast es bisher nicht verraten,oder?
    LG Blunia

  4. Sehr hübsch und kommt nicht "gewollt" rüber, das mag ich. 😉 Muss Oxblood auch öfter mal wieder verwenden.

Kommentare sind geschlossen.