Beerenstreusel-Brownies

Brownies sind so verdammt lecker und leider auch ziemlich einfach gemacht! Als ich das große Special in der Lecker Bakery sah, war klar dass ich mindestens eine Variante davon probieren…

Gebrannte Mandeln

Schnell gemacht und gefährlich lecker! ZUTATEN für 3 Tüten 200g Mandeln 200g Zucker 125ml Wasser 1 Päckchen Vanillezucker 1 Prise Zimt ZUBEREITUNG Alle Zutaten in einen Topf geben und zum…

Mini Chai Gugl

Heute bekommt Ihr ein Rezept, welches ich mir selbst ausgedacht habe. Mit einem Grundrezept für Gugl ausgestattet, habe ich so lange daran herumgebastelt, bis es mir gefallen hat. Allen Testessern…

Nutella Cookies & Cashew Trüffel

Heute gibt es gleich zwei Naschkatzen-Rezepte. Beide mit Nutella und beide so verdammt lecker! Allein beim Gedanken an ein Nutella-Glas läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Wer nicht süchtig…