Nach den Weihnachts-Outfits sind die Silvester-Partys dran.

Wieder habe ich mit der lieben Steffi von eXpressionPhotos geshootet und die Farbe Rot in den Mittelpunkt gestellt. Wenn es klassisch-schick sein soll ist für mich die Kombination Schwarz und Rot einfach perfekt.

 

So könnte mein Silvester-Outfit aussehen, würde ich nicht gemütlich mit Freunden zu Hause das neue Jahr einläuten.

Der Rock in strahlendem Rot ist natürlich der Hingucker des Looks. Deshalb bleibt der Rest relativ schlicht schwarz und nur ein paar gleichfarbige Rot-Akzente habe ich beim Makeup und der Strumpfhose gesetzt.

Rock – Hallhuber
Pullover – H&M
Strumpfhose – Tchibo
Ankle Boots – Anna Field (Zalando)
Clutch – Portobello
Kette – Tiffany & Co.
Ringe und Ohrringe – I am

 

 

Location: Stader Hafen im Alten Land

INSPIRATION
Black & Red

 

Giorgio Armani Rouge Ecstasy „Red Blood“
Rock & Clutch & Smartphone Case – Esprit
Bluse – Asos
Hugo Deep Red
Smashbox – Full Exposure Palette

 

Mögt Ihr die Kombination Schwarz&Rot?

Enthält Affiliate-Links
11 Gedanke zu “[Outfit] Rotröckchen feiert das neue Jahr und die Farbe Rot”
  1. Toller Look! An Weihnachten habe ich auch einen Tag einen bordeauxroten Rot zu schwarzem Oberteil getragen – so simpel aber so schick!
    Ich finde deinen Rock aber sehr, sehr schön, sowohl Schnitt als auch Farbe sind traumhaft!
    Du siehst übrigens wunderschön aus!

    Liebe Grüße 🙂

  2. Ohhh was für ein schönes Outfit! Würde ich genauso tragen! Den Rock hätte ich jetzt auch gern! 😀

  3. Tolle Bilder und schönes Outfit! Rot und Schwarz geht immer und sieht meiner Meinung nach immer edel aus. Außerdem wirkt man seriös, ohne auf langweiliges Business-Schwarzweiß zurückzugreifen. Würde ich so auf jeden Fall auch tragen 🙂
    An Silvester bleibts bei mir ganz in Schwarz, ich habe heute ein Minikleid mit Rüschensaum ergattert. An Weihnachten war ich quasi ganz mutig in Altrosa unterwegs, da muss ich an Silvester mein Klischee erfüllen.
    Liebe Grüße!

  4. Der Look gefällt mir sehr, sehr gut! Bei "meinem" Hallhuber habe ich den Rock heute leider nicht gesehen, ich schaue gleich mal online nach. Den muss ich auch haben! 😀

  5. Das sind wieder so wunderhübsche Fotos von dir! <3 Vor allem das erste Portrait ist so genial! Ich hoffe, solche Posts wird es nun öfters geben. 🙂

    Das Outfit finde ich klasse – rot und schwarz ist eine sehr edle Kombi. Den Rock habe ich übrigens in blau. 😀

Kommentare sind geschlossen.