Thunfisch-Frikadellen

Wir haben mit Thunfisch begonnen und so endet dieser Themenmonat hier auch! Allerdings mit dem Thunfisch aus der Dose - jaja, damit kann man auch Leckeres zubereiten, zumal es günstiger…

Pilze – Fleisch des Waldes

Ich versuche weiterhin saisonal mein Obst und Gemüse zu kaufen. Deshalb gab es im Oktober auch noch einmal ordentlich frische Pilze, denn die haben je nach Art von Juni bis…

Rotbarschfilet im Serranomantel

Aus Born to Cook II von Tim Mälzer stammte bereits das Thunfischsteak, mit dem der „Fisch-Oktober“ startete. Im gleichen Buch habe ich ein Rezepte entdeckt, was mir direkt das Wasser…

Pangasius Capreser Art

Als ich dieses Rezept bei Nani gesehen habe, war mir klar, dass ich es ausprobieren muss. Ich bin immer auf der Suche nach einfachen Fischgerichten, da ich mich immer noch…

Thunfisch mit Erbsen-Minz-Salsa

Seit nun etwas mehr als 1,5 Jahren esse ich vermehrt Fisch. Ich war bis dato ein „Ich-Mag-Kein-Fisch-Außer-Fischstäbchen-Typ“. Mit der Low Carb Ernährung versuchte ich mich etwas mehr mit dem Wassertierchen…