Tex-Mex-Tarte

"Tex-Mex" ist ein Wortmix aus Texas und Mexiko und bezeichnet einen Kochstil der Elemente aus beiden Küchen enthält und in den USA entstanden ist. Charakteristisch sind Fleisch, Bohnen und scharfe…

Meine Gesichtspflegeroutine

Ich erinnere mich gar nicht jemals speziell zu meiner Gesichtspflege etwas geschrieben zu haben -  Deshalb wird es auch endlich einmal Zeit. Beginnen wir mit dem Hauttyp. Ich habe eine…

New York Cheesecake

Ich liebe New York - die schönste Stadt der Welt (mit Abstand). Und deshalb war es gar nicht verwunderlich, dass mir beim Entstehen der "United Plates of America" Idee sofort…

Zucchini Flammkuchen

Meinen ersten Flammkuchen habe ich erst vor Kurzem im 6 Sinne in Hannover gegessen. Und der war so gut, dass ich direkt nach Rezepten im Internet gesucht habe, um mir…

Klassisches Rot …

  Was das Kleine Schwarze für die Fashionistas ist, ist für mich der rote Lippenstift. Ein Klassiker der in jede Frauen-Handtasche (oder wenigstens in  die Beauty-Schublade) gehört. Und wie bereits…

Ceasar Salad

Ja es gibt auch gesundes Essen in den Staaten :) Der Ceasar Salad wird dem Italoamerikanischen Restaurantbesitzer Ceasare Cardini zugeschrieben. Am Independence Day 1924 war der Ansturm auf sein kleines…