American Pancakes

Der absolute Frühstücks-Klassiker in den Staaten. Pancakes sind einfach ein Traum. Und dabei nicht zu vergleichen mit unseren deutschen Pfannkuchen/Eierkuchen, den französischen Crepes, österreichischen Palatschinken oder russischen Blini. "Richtige" Pancakes…

Rosacea – Cynthia Nixon klärt auf

Vielleicht habt Ihr auch noch nie etwas von dieser Hautkrankheit gehört, unter der immerhin 4 Millionen Menschen in Deutschland leiden - vor allem Frauen. „Sex and the City“-Star Cynthia Nixon,…

[Today I Am] Sucker Punch – Babydoll

Eigentlich sollte morgen Abend der Action-Fantasy-Film "Sucker Punch" auf RTL laufen. Doch der Sender hat es sich kurzfristig anders überlegt. Nani und ich haben dafür aber schon etwas gepinselt, was…

[Look] Burnt Tattoo

Heute möchte ich Euch ein AMU zeigen, welches ich genau so schon viele Male in den letzten Wochen getragen habe. Das kommt eher selten vor, aber ich mag es so…