Dieser Beitrag enthält Werbelinks

Erlebt | Weihnachtsmarkt in Stade // Weihnachtsmarkt in Hannover

Hansestadt Stade
Der schönste Stand in Stade <3
Hannovers Weihnachtsmarkt ist so vielfältig – ich liebe ihn!
Der gemütliche Wunschbrunnenwald mitten in der Altstadt…
…oder der historische Mittelaltermarkt!

 

Gekauft | Nach fast 5 Jahren endlich neue Gewichtheber-Schuhe und nach viel Ärger über nicht funktionierende Rabattaktionen und den Black-Friday-Prozenten, die natürlich genau für meine Schuhe nicht galten (Danke für nichts Reebok), habe ich sie dann doch günstiger auf Amazon entdeckt.

Gesehen/Gelesen/Gehört | YouTube Videos, weil ich nicht die Ruhe hatte mich für einen Film – oder gar nur eine Folge The Crown – hinzusetzen // Erik Axl Sund – Schattenschrei und Kate Lord Brown – Ein Märchen im Winter // Wolfgang Herndorf – Tschick

 

Gestaunt | Wie gut so eine Foto Booth noch immer auf Feiern ankommt – Ein voller Erfolg und ein riesen Spaß bei der Firmanweihnachtsfeier

Gegessen&Getrunken | Lauter gutes Weihnachts-Essen und dazwischen hier und da mal einen Salat oder nichts ^^ Und beim „italienischen Weihnachtsessen“ mit den Freundinnen grandioses Bruschetta

 

Pläne | Gaaaanz viele > Für den Januar ^^ Im Moment notiere ich nur meine Ideen und warte auf die ruhigere Januarzeit, um das Ganze umzusetzen. Hauptsächlich geht es da um YouTube und den Blog. Keine weltbewegenden Veränderungen, einfach nur Ideen für neue Inhalte.

Wünsche | Weiße Weihnacht >> Ich gebe nicht auf!

 

Link Love

Digitale Produktplatzierung >> Spannend und erschreekcnd zugleich, was heutzutage mithilfe von KI alles möglich ist. Da werden ganz simpel Werbe-Videotafeln oder Gegenstände im Hintergrund ersetzt und auf den Zuschauer optimiert angepasst.

DIY Weihnachtskarte „Christbaumkugel“ >> Wer Zeit und Lust hat kann mit dieser Vorlage schöne Karten selbst gestalten. Trotz Lettering-Kurs habe ich dieses Jahr einfach nicht die Zeit gefunden Karten selbst zu gestalten. Ein Vorsatz für 2020 und am besten fange ich im Sommer direkt an 🙂

Schoko Lasagne >> Wer noch nicht genug Hüftgold in der Vorweihnachtszeit angesammelt hat, kann hier mal vorbeischauen. Das sieht verdammt gut aus! Vielleicht auch etwas für das Weihnachtsmenü.

YouTube

Was hier so los war

Antarktis Tagebuch #4 – Pinguine & Plastik

6 neue Buchrezensionen