Sorry für die James Bond Anspielung, aber ich konnte einfach nicht anders!

Rot und Gold sind für mich ganz klassische Weihnachtsfarben. Sowohl bei der Dekoration, als auch beim Makeup. Bei diesem Look dominiert ganz klar der Lippenstift, aber auch das Augen Makeup ist zwar simpel aber effektvoll.

 

 

 

Verwendete Produkte

Auf das gesamte Lid den Burberry Eyeshadow „No. 22 Pale Barley“ auftragen und zum Brauenbogen hin verblenden.
Dann sowohl am oberen als auch unteren Wimpernkranz einen goldenen Eyeliner ziehen. Ich habe hierfür den Astor Perfect Stay Eye Shadow & Liner in „ 110 Sunny Gold“ verwendet, da er sehr intensiv deckend ist und eine etwas dickere Spitze hat.

Auf den Wangen trage ich ein schlichtes Rouge – das Maybelline Dream Touch Blush „04“ – trage aber noch eine extra Portion Schimmer auf; mit dem Benefit – High Beam.

Auf den Lippen trage ich den matten Trend It Up Lippenstift in der Farbe „090“.

Welche Farben sind für Euch „typisch Weihnachten“?
3 Gedanke zu “[Türchen #18] Christmas Look – Golden Eye(liner)”
  1. Rot und Gold sind für mich auch die typischen Weihnachtsfarben, daher gefällt mir dein Look total gut! lg

  2. Für mich ein Glitzerrot (auf den Nägeln natürlich nur^^) und so das klassische Tannengrün, das gehört für mich zu Weihnachten dazu, gerne auch bei der Deko. LG und ein schönes 4. Adventswochenende!

  3. Rot und Gold sind definitiv auch die typischen Weihnachtsfarben! Der Look gefällt mir sehr gut und ist mit dem goldenen Eyeliner auf jeden Fall mal etwas anderes!

Kommentare sind geschlossen.