Im letzten Jahr kam es eher selten vor, dass mich ein neues Beauty-Produkt so richtig begeistern konnte. Man kennt einfach schon zu viel und das Rad kann nun einmal nicht ständig neu erfunden werden. Doch MAC und Clinique haben es geschafft. Erstere mit den 9er Lidschattenpaletten und Zweitere mit den Pop Lip Color&Primer Lippenstiften.

Beide habe ich in diesem Look vereint:

Look - MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette_3 Look - MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette_1

MAC – Burgundy Times 9x Lidschattenpalette

39,- bei Douglas

Nachdem mich die Amber Times 9x Palette schon vollends überzeugt hat, zuckte mein Bestellfinger jedes Mal, wenn wieder ein Blogger oder Snapchatter über die Burgundy Times 9x sprach und Looks zeigte.

MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette- Review

Irgendwann konnte ich die Vernunft überwinden und ein paar Douglas Gratis-Codes rechtfertigten den Kauf. Aber auch andere Vorteile bietet diese wunderschön Palette:

  • 9 aufeinander abgestimmte Lidschatten
  • 3 schimmernde, 5 matte und ein glitzernder Lidschatten
  • 1 Palette in der gleichen Größe in der bisher nur 4 Lidschatten passten
  • leichte Verpackung – perfekt für Reisen
  • gewohnte MAC-Qualität

 

Augen Makeup - MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette

Look - MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette_5

Folgende Farben sind enthalten:

Honey Lust – einer meiner Lieblinge
Poppyseed* – sehr schlicht
Quarry – ähnelt Poppyseed zu sehr

Antiqued – eine außergewöhnlich schöne Farbe mit tollem Schimmer
Embark – etwas zickig, aber das sind die matten MAC Lidschatten oft
#Noir* – schwarz matte Base mit rotem Glitzer – Sehr außergewöhnlich

Haux – sehr edles Finish und eine schicke Farbe. Auch alleine gut zu tragen
Star Violet – Vom Finish ähnelt er Antiqued. Er ist etwas heller
Sketch – matt, violett und dunkel. Perfekt für die Crease

*diese Farben sind nur in dieser Palette erhältlich. Alle anderen auch einzeln im Standardsortiment

Einzig Embark und Sketch habe ich schon in der „Vollversion“, aber in einer großen Palette mit allen meinen MAC Refills.

Meine Meinung


Nicht nur im Herbst mag ich burgunder farbene Augen Makeups. Ich habe das Gefühl zu wenig Frauen trauen sich an diese Farbkombination. Dabei sieht sie wunderschön aus! Veträgt sowohl nude wie auch intensive Lippenstifte.
Mit der MAC Burgundy Times 9x Lidschattenpalette bekommt man eine große Auswahl an verschiedenen Nuancen und Finishes. Perfekt um kreativ zu werden und sowohl schlichte, wie auch intensive Looks zu schminken.

Clinique – Pop Lip Color & Primer „Berry Pop“

23,- bei Douglas

Nachdem „Mocha Pop“ als PR-Sample bei mir einzog, war sehr schnell klar, dass ich mehr dieser fantastischen Lippenstifte benötige.

Also zog zusammen mit der MAC Lidschattenpalette auch ein weiterer Clinique Lip Color & Primer bei mir ein. Die Investition habe ich ebenfalls nicht bereut. Wie auch Mocha Pop ist er intensiv deckend, dabei trotzdem cremig sanft im Auftrag. Und dazu auch noch sehr lang haltend. Er trocknet meine Lippen nicht aus und eignet sich nicht nur farblich, sondern auch wegen der pflegenden Eigenschaften perfekt für kalte Jahreszeiten.

Look - MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette_2 Look - MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette_4

Zusätzlich verwendet:

Lancôme – Le Crayon Khôl „Noir“
Estée Lauder Sumptuous Infinite Daring Length + Volume Mascara
NYX Blush „Desert Rose“

Look - MAC Burgundy Times 9x Lidschatten Palette - Verwendete Produkte

Bei Lisa von Lovely Catification findet ihr jetzt ebenfalls eine Review und einen Look mit der MAC Burgundy Times 9x Lidschattenpalette – Klickt mal vorbei!

Welche Produkte haben Euch 2015 überrascht und überzeugt?

Enthält Affiliate-Links
6 Gedanke zu “Very Berry Look – MAC Burgundy Times 9 & Clinique Pop Lip Color”
  1. Über Burgundy Times 9 habe ich mich auch gefreut und mir die Palette gegönnt. Geliebt und fast täglich benutzt habe ich meine Danny 15 colors Palette, die Ina Anfang letztes Jahr gezeigt hat. Meine absolute top Palette für die Crease. Bei den Lippenstiften waren meine Highlights die Lippie Stixs sowie die Velvet Mat Satin von Kiko und die neuen GOSSAMER EMOTION CREAMY LIPSTICKs.
    LG und einen schönen Tag
    Blunia

    1. Die Palette muss ich ja direkt mal anschauen – sagt mir gar nichts der Name 🙂 Ja die Lippie Stix find ich auch ganz cool! Zu meiner letzten ColourPop Bestellung will ich auch noch was schreiben 🙂

  2. Hach ich glaub ich muss die Palette doch haben. Mir gefallen eure AMU’s dazu einfach zu gut!

Kommentare sind geschlossen.