Seit letzter Woche ist es soweit – Hannover hat einen zweiten und noch größeren LUSH Store mitten in der Innenstadt.

Einen Abend vor der offiziellen Eröffnung wurden Blogger&YouTuber eingeladen, den Laden schon einmal genauer zu begutachten.

 Da bekommt man direkt Lust tolle LUSH Produkte zu verschenken

 

In der Großen Packhofstraße 15 konnten wir aber nicht nur den großen Store besichtigen, sondern auch Produkte ausprobieren, uns beraten lassen und beim veganen Buffet mit den LUSH Beratern und PR-Leuten schnacken.

 Five Gold Rings

 

 Seife „Figs and Leaves“

 

Ein rundum gelungener Abend, besonders weil es nicht ausschließlich um LUSH ging. Zwei Charity-Projekte, die von LUSH unterstützt werden, wurden vorgestellt.

Zum Beispiel „Happy Box“! Gestartet in Hannover vor einem Jahr, werden hier Boxen für Flüchtlinge gepackt oder von Spendern angenommen, um sie dann zu verteilen. Das ganze findet regional statt und ist wirklich eine zauberhafte Idee.

www.deinehappybox.de

Sängerin Lore-lei verbreitete mit ihrer zauberhaften Stimme richtig Weihnachtsstimmung und stellte gleichzeitig die Organisation Lift e-V. vor, die Mädchen in Indien unterstützt, um zur Schule gehen zu können. Denn Bildung ist der beste Weg aus der Armut und Unterdrückung.

Die Einnahmen aus dem Song „Ich glaube“ werden Lift e.V. gespendet.
Schöne Winterlieder von Lore-lei gibt es bei Spotify.

 Mit Claudia von Selbstverständlichich einen eigenen Butterbear „basteln“
 Halloween Produkte
Vier Produkte konnten wir uns aussuchen und eines habe ich mir vor Ort noch gekauft. Reviews dazu wird es geben, wenn ich sie alle ausgiebig getestet habe.
Mein Video zum LUSH Bloggerevent in Hannover

 

Wie gefällt Euch das neue Shop-Design?
Welche LUSH Produkte sind Eure Favoriten?
8 Gedanke zu “[Store Opening] Noch mehr Glitzer für Hannover #LUSH”
  1. Ein toller Bericht!
    Ich bin ja ein ausgesprochener Fan von LUSH- ich liebe diesen Laden einfach abgöttisch.
    Schön finde ich vor allem, dass ihr selbst einen Butterbear kreieren durftet:)
    Liebe Grüße
    Nadine

  2. Da möchte ich gleich in einen Lush-Store gehen, aber unser in Kiel hat leider zugemacht 🙁 Jetzt muss ich wohl wieder immer nach HH fahren!
    Freu mich schon auf deine Meinung zu den Produkten, Lg

  3. Wie witzig, deine Stimme zu hören! Ich habe mir gerade zum ersten Mal eines deiner Videos angeschaut und habe mir deine Stimme ganz anders vorgestellt! 🙂 Freue mich auf weitere Videos von dir (und gucke mir am WE erst einmal die anderen an!)

    Liebe Grüße,
    Hannah

  4. Schöner Bericht 🙂 Bin mal gespannt ob der jetzt in der Galerie zu macht?! Der neue sieht auf jeden Fall ansprechender aus ^^

Kommentare sind geschlossen.