Süßkartoffel-Spargel-Auflauf (Low Carb)

Melanies Blog "Low Carb Köstlichkeiten" ist eine wahre Goldgrube für Low Carber oder einfach Genussmenschen. Denn die Gerichte sind köstlich und nicht zu kompliziert. Als die Spargelsaison anfing kam Ihr…

Zupfkuchen Muffins (Low Carb)

Für einen der letzten Wettkämpfe hatte ich Lust bekommen etwas Proviant vorzubereiten. Unter anderem sollten auch Muffins mit dabei sein. Und da Melanie von LowCarb Köstlichkeiten gerade kurz vorher ein…

Olympisches Gewichtheben Teil 2

Im ersten Part ging es um folgende Themen: Warum Olympisches Gewichtheben? Die Disziplinen Das Training Wettkämpfe Gewichtheben ist ein Wettkampfsport und die Meisten werden es von den Olympischen Spielen her…

Olympisches Gewichtheben Teil 1

Seit über vier Monaten habe ich eine neue sportliche Leidenschaft, die bisher alles in den Schatten stellt, was ich vorher ausprobiert habe. Seit zwei Monaten versuche ich diesen Blogpost zu…