[Halloween] Horror Doll Look

Letztes Wochenende war ich zu einer Halloween-Party eingeladen. Ich musste ein wenig improvisieren, da ich mir nicht extra ein Kostüm kaufen wollte - Wer weiß wann man so etwas nochmal…

[Halloween] Spider Web Nails

Für die Halloween-Party wollte ich auch meine Nägel "spooky" gestalten. Und die Spinnennetze sind wirklich einfach und schnell gepinselt.     Schwarzer Nagellack, matter Überlack und weißer Nail Art Lack…

Chili Con Carne

  Ich liebe es online zu Shoppen. Dabei habe ich allerdings bisher noch nie Lebensmittel gekauft - Warum eigentlich noch nicht?! Da kam die Anfrage von So Schmeckt's wie gerufen.…

[Berlin] Festival Of Lights 2012

Bei meinem Berlinbesuch waren wir auch beim Festival of Lights. Das findet jedes Jahr statt und es sind immer wieder andere Gebäude dabei. Klassiker wie das Brandenburger Tor natürlich jedes…

Goldener Herbst im Zoo Hannover

Ich liebe diese Herbsttage. Die Sonne scheint, das Laub leuchtet gold-orange-rot und die Tiere im Zoo genießen die frische Luft und die Sonnenstrahlen. An genau so einem Sonntag sind wieder…