Ich liebe diese Herbsttage. Die Sonne scheint, das Laub leuchtet gold-orange-rot und die Tiere im Zoo genießen die frische Luft und die Sonnenstrahlen.

An genau so einem Sonntag sind wieder ein paar Schnappschüsse im Zoo und im Stadtpark entstanden.

 

 Eisbär im freien Sprung
 Gelandet

 

 

 Streitende Robben

 

 

 

 

 Aufbrezeln für die Besucher
 Katta-Knäuel

 

 Herbst – Sooo schön!

 

 

 

 Markttage auf Meyers Hof

 

 

 Herbst in der Eilenriede
Seid Ihr auch Herbst-Fans?

18 Gedanke zu “Goldener Herbst im Zoo Hannover”
  1. So tolle Bilder! Ja, ich werde richtig zum Herbstfan! Besonders an rotem Laub kann ich mich gar nicht satt sehen! lg Lena

  2. Sehr schöne Bilder. Ich war schon so lange nicht mehr im Zoo, da müsste ich eigentlich auch mal wieder vorbeischauen.

  3. Wirklich tolle Fotos – der schlafende Löwe! 🙂

    & Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit… <3

  4. Wieder mal ganz tolle Fotos!
    Für mich ist der Herbst auch die allerschönste Jahreszeit, vor allem wenn es noch angenehm warm ist und die Sonne sich blicken lässt 🙂
    Und in den Zoo Hannover muss ich auch unbedingt mal wieder, als ich das letzte Mal dort war, waren die Pinguine leider nicht da 🙁

    Liebe Grüße!

  5. Ja, ich bin auch ein großer Herbstfan! Und ein Hannover-Zoo-Fan! Toller Post und so schöne Fotos 🙂

  6. oh *_* die Tiere nehm ich alle so mit XD

    Ich mag den Herbst sehr, die Farben, ein wenig kälte..
    einfach toll 🙂

  7. Ich liebe den Herbst, um auf deine Frage zu antworten 🙂
    Deine Schnappschüsse finde ich klasse. Die Eisbärenbilder find ich cool.

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

  8. Unschlagbar, sagenhaft tolle Bilder, besonders die Tierbilder haben mich sehr beeindruckt ! Welche Kamera benutzt Du denn ?!
    Hab noch einen schönen Abend & einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Yvonne

  9. Ich hab nur wegen dem Eisbärbild dein Post geöffnet. Ich liebe diese Tiere und das Bild ist dir echt gelungen:)

Kommentare sind geschlossen.