[TAG] Beautyinventur 2012

Paddy und Valerie haben sich einen Beauty-Jahresrückblick ausgedacht. Ich freue mich sehr, dass die Mädels mich getaggt haben und habe nun an die 3 Stunden damit verbracht, das Jahr 2012…

Jahresrückblick 2012

Wie auch im letzten Jahr möchte ich 2012 zusammenfassen - und zwar auf den Blog bezogen. Ein komplettes Jahr Revue passieren zu lassen ist sehr spannend und bei einigen Beiträgen…

[Christmas] Cranberry in da Club

Wer es an Weihnachten etwas düsterer mag und die Augen nicht so klassisch betonen möchte, könnte vielleicht an diesem Look Gefallen finden. Die Kombination der beiden MAC Lidschatten Cranberry und…

Zimtkakao für die Wintertage

Draußen rieselt der kalte Schnee, drinnen leuchtet der Weihnachtsbaumschmuck und in Euren Händen eine große Tasse heißer Kakao. Selbstgemachter Zimtkakao! Schon beim Gedanken daran wird mir ganz warm und wohlig.…

Lebkuchen selbst backen

Nach der Plätzchen-Back-Orgie wollte ich dieses Jahr eigentlich gar nichts mehr backen, aber dann habe ich auf dem Weihnachtsmarkt tolle Ausstechformen entdeckt , die ich unbedingt direkt ausprobieren wollte. Lebkuchen…