Die Produkte, welche ich mir bei Zalando aussuchen durfte, habe ich Euch hier schon gezeigt. Nun habe ich einen Look damit geschminkt. Die Kombination „Grün auf den Augen und Orange auf den Lippen“ finde ich sehr schön und als ich auf der Zalando Homepage genau so einen Look entdeckt habe, war klar, dass ich mir passende Produkte bestelle und ihn nachschminke.

Die Lidschattenfarben sahen in echt dann zwar doch etwas anders aus, als auf der Internetseite, aber denke, man kann erkennen woher die Inspiration kam.

Hier mein Look:

Und hier die Zalando-Version:

FACE

Benefit that gal
Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Ivory
MAC Studio Finish Concealer NC15
Clinique Airbrush Concealer Fair
Clinique Blended Face Powder 02 Transparency
Makeover Blush Rust Orange
Kryolan Augenbrauenpuder Medium
Essence Augenbrauengel


EYES

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Makeover Eyeshadow Acid Green
Makeover Eyeshadow Pearly Turquoise
Catrice Bring me frosted cake
Clinique Quickliner For Eyes Intense Ivy
Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara

LIPS

JAZZ Lipstick Only Orange

 

 

 

 



Meine Meinung zu den Produkten:

Das Blush von Makeover hat mir sehr gut gefallen. Es lies sich toll verarbeiten und ist gut pigmentiert. Allerdings nicht zu stark, so dass man einen „Clown-Effekt“ befürchten müsste. Man kann es gut aufbauen und verblenden. Die Farbe „Rust Orange“ ist zwar nicht so orange wie ich vom Namen her gehofft hatte, aber es ist eine wunderschöne frische Farbe. Das könnte ein All-Time-Favorite werden.

Die Lidschatten lassen sich auch sehr gut verarbeiten. Die Deckkraft ist toll und sie changieren bzw. glitzern toll. Auf den Augen wirken sie wie im Pfännchen. Nichts bröselt und der Lidschatten hält mit der Base von Lime Crime den ganzen Tag und verblasst weder oder verkriecht sich in die Lidfalte.

Von der enttäuschenden Verpackung des Lippenstiftes hatte ich Euch ja schon im vorherigen Posting berichtet. Die Deckkraft ist dafür sehr gut. Er glänzt schön und die Farbe ist toll. Leider ist die Haltbarkeit eher gering. Schon beim ersten Schluck aus dem Wasserglas klebt der halbe Lippenstift an selbigem. Schade eigentlich, denn so günstig ist er dann auch wieder nicht.

Fazit: Die Makeover Produkte finde ich toll und werde ich mal im Auge behalten. Auf Jazz kann ich eher verzichten.

 

Gefällt Euch die Kombination Grün-Orange?
————————

Und nun gibt es noch eine kleine Überraschung für Euch. Zalando hat mir 2 Gutscheine im Wert von je 20 EUR zur Verfügung gestellt, die ich gerne an Euch verlosen möchte.

a Rafflecopter giveaway

57 Gedanke zu “[Look] Zalando – Green / Orange”
  1. Ich finde die Umsetzung ist Dir hervorragend gelungen! Ich finde die Farben stehen Dir ausgezeichnet und es passt auch alles ganz toll zu Deinem Typ.

  2. Das AMU ist wunderbar :). Hast du sehr schön umgesetzt! Ich liebe diese Grüntöne. Würd ich auch so tragen!

  3. das amu ist richtig toll! und dir stehen die orangenen lippen richtig gut.. zu deinen blonden haaren einfach traumhaft schön! ^^ mir steht das leider so gar nicht, aber solange du immer schön solche looks schminkst, hab ich ja genug orangene lippen anzuschmachten! ;D <3

  4. Der Look gefällt mir wirklich wirklich gut, besonders der Lippenstift hat es mir angetan!

  5. Der Look steht Dir ausgezeichnet! 🙂 Die Farbe des Lippenstifts ist sehr schön, nur leider steht mir Orange nicht so gut. Dir dafür umso besser!

    Das Gewinnspiel will bei mir leider nicht funktionieren.
    Mach ich was falsch oder geht das generell gerade nicht?

    Schönen Abend!

  6. Toller Look! 🙂 Ich mag die Kombi aus Grün und Orange an dir sehr gern, bei mir selbst hab ich mit orange immer so meine Zweifel.
    Um beim Gewinnspiel mitzumachen: Mit Beauty Butterflies verbinde ich tolle AMUs bzw. FOTDs und vor allem ehrliche, hilfreiche Reviews 🙂

  7. Das grün steht dir wunderbar. Meine Augen sind ähnlich. Ich glaub, ich sollte mich mal an grüne Augen rantrauen. Danke für die Inspiration.

  8. ein toller Look. Mir persönlich wäre es etwas zu viel. Dunkle Augen und knalliger Lippenstift. ich beachte da die gute alte Regel, dass man nur eine Partie betonen soll. Ich seh sonst echt aus wie ein Clown, aber an dir find ichs ganz gut 🙂

    Und was ich mit dir verbinde? SCHMETTERLINGE!!! eindeutig 😀

  9. Ich verbinde mit Beauty Butterflies immer sehr interessante & lesenswerte Post mit Neuigkeiten, ausführlichen Reviews, aber auch tollen Looks mit genialen Bildern.

  10. Ich verbinde mit Beauty Butterflies – dich und deine charmante Art! Ich liebe deine Reviews und stöber hier sehr gerne! 🙂

  11. Total toll geworden 🙂 Ich seh schon, ich werde langfristig um einen orangigen Lippenstift nicht herum kommen. Paßt echt gut zu grün 🙂
    Zur Gewinnspielfrage: Ich verbinde mit Deinem Blog gute, ausführliche und ehrliche Reviews, tolle AMUs, haufenweise Lesenswertes (und, was ich ebenfalls sehr wichtig finde: Klares Design und gute Bilder).
    LG Nyxx

  12. Sieht klasse aus, aber irgendwie ist so ein orangener Lippenstift nichts für mich, da wage ich mich noch nicht ran. Mit Beauty Butterflies verbinde ich Authentizität und eine gelungene Mischung aus verschiedenen Aspekten, also beispielsweise, dass neben Beauty Themen auch mal Kochrezepte eine Rolle spielen, etc.

  13. Die Farben stehen dir sehr gut – ich werden mich auch mal an dem Look versuchen. Ich mag Grüntöne sehr gern, nur der Lippenstift wird bei mir wohl etwas dezenter ausfallen!
    Zur Gewinnspielfrage: ich verbinde mit Beauty Butterflies insbesondere tolle Fotos (ich erinnere nur an die Urlaubs-Postings) & eine nette Art zu schreiben – ich hab immer das Gefühl, du würdest mir gegenüber bei einem Kaffee sitzen und wir schwatzen einfach 🙂 Mach weiter so!
    Liebe Grüße.

  14. Sieht echt super aus! 🙂
    Benutzt du eigentlich eine eyeshadow base? Welche? Die Farben sehen nämlich echt "kräftig" aus.

    1. Ich benutze immer eine Base. Sie ist auch bei den Produkten aufgeführt: Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper. Die Lidschatten sind aber auch ohne Base schön kräftig. Eine Review zur Lime Crime Base folgt noch.

  15. ich verbinde mit beauty butterflies immer lange und ausführliche reviews aber auch sehr schöne bilder, nicht nur von schminke sondern auch natur bilder und natürlich schmetterlinge 🙂

    LG

  16. Ich verbinde Schmetterlinge, Ehrlichkeit und Abwechslung mit Beauty Butterflies :))

    Julia D.

  17. Mor-gäähn..,,es ist jetzt 5 Uhr & ich sollte lieber für meine Klausur lernen, die ich gleich schreibe, aber an dem Gewinnspiel wollte ich noch schnell teilnehmen. Wirklich tolles Amu!!!! Wahnsinn 🙂 Kussi Erdmute

  18. Guten Morgen, der Look sieht super aus!
    Deinen Blog verbinde ich mit gut recherchierten Posts, ehrlichen und vorallem hilfreichen Fotos und ein sehr sympathischen Bloggerin!

    LG
    Herzkirsche

  19. Ich verbinde mit Deinem Blog schöne Looks, tolle Bilder, gutgemachte Reviews & natürlich "Butterflies"! 🙂

  20. Wow, die Grüntöne sind echt klasse! Ich liebe grüne AMUs, weil ich mir irgendwie einbilde, dass die gut zu meiner Augenfarbe passen. Auch mit Orange passt das gut, hätte ich gar nicht gedacht!

  21. Und jetzt wo ich eh schon am kommentieren bin, kann ich auch gleich noch beim Gewinnspiel mitmachen: Ich verbinde mit Beauty Butterflies perfekt ausgeleuchtete Fotos (ich wünsche ich würde die Lichtverhältnisse mal so hinkriegen, dass AMU Farben wirklichkeitsgetreu aufgenommen werden) und kreative Looks. Bitte weiter so! 🙂

  22. Ich verbinde mit Beauty Butterflies interessante, ausführliche Reviews, tolle Looks, gute Fotos, Leidenschaft für's Bloggen….
    Lieber Gruß ☼

  23. Sehr schönes AMU. und diese Lippen *.* Ich liebe generell orange-grün Kombis sehr. Danke auch für die tolle Verlosung.

    lg Amy

  24. Liebe Claudia, bin ich zu doof, oder findet man die Beauty-Sachen bei Zalando nicht so einfach? Oder gibt's die evtl noch gar nicht? 😀 Fragen über Fragen… 😉

    1. Ich liebe es. Hat aktuell sogar meinen jahrelangen Begleiter von Manhattan abgelöst. Eine Review werde ich noch machen,aber aktuell fehlt mir einfach die zeit. Deshalb bitte ich um ein wenig Geduld 😉

    2. Vielen Dank für Deine Antwort. Und immer mit der Ruhe. Wir sind hier ja eh ziemlich verwöhnt, was die Häufigkeit und die Qualität Deiner Beiträge angeht. 🙂

  25. Ein wirklich schöner Look. 🙂
    Ich verbinde mit Beauty Butterflies vor allem wunderbar ausführliche Reviews.

  26. Hi Claudia, die Augen gefallen mir extrem gut! Mit den Knallorangenen Lippen kann ich mich hingegen leider nicht so anfreunden. Ich mag orange auf den Nägeln und auf den Augen, komischerweise gefällt es mir auf den Lippen aber meistens irgendwie nicht.. lg Naalita

  27. Mhh… Beauty Butterflies verbinde ich mit deiner Märchen-AMU-Woche – muss da irgendwie immer als erstes dran denken! 😀

  28. Mir gefällt das Make Up an sich nicht so, aber die Farben allein finde ich schon hübsch. Mag nur keine so heftigen Lippen zusammen mit AMU 😉

    Mit Beauty Butterflies verbinde ich AMUs und hab sofort dich im Hinterkopf.

  29. Sieht toll aus 🙂
    Zum Gewinnspiel… ich verbinde mit Beauty Butterflies tolle und vor allem interessante Blogberichte. Tolle Amus und tolle Reviews von Produkten!
    LG, Sunny

  30. Ich finde das schaut echt toll aus und ich finde deinen Look echt schöner als den auf der Zalando Hompage 🙂
    Trage auch echt gerne so eine grün/orange Combi, nur das ich ein nicht so knalliges orange benutze 🙂

    Liebe Grüße

  31. sieht toll aus!!
    ich verbinde mit beauty butterflies: schmetterlinge und katzen 😀 sowie wunderschöne AMUs und tolle produkt-reviews! 🙂
    liebe grüße,
    caro

  32. dein Make Up gefällt mir sogar besser als das von zalando 🙂
    ich würde sowas nie so gut hin bekommen. und damit verbinde ich auch deinen Blog, mit schönen Amu`s und Kosmetik

  33. Ich find's wirklich wunderhübsch 🙂 so knallige lippen trau ich mich einfach nicht, vielleicht kommt das irgendwann noch 😀

    Was ich mit Beauty Butterflies verbinde? Zu allererst die Schmetterlinge aus deinem header und direkt danach kommen die tollen Reviews!

  34. Mit Beauty Butterflies verbinde ich ganz tolle AMUs und vielfältige Reviews – und natürlich süße Schmetterlinge 😉

  35. Mit Beauty Butterflies verbinde ich ganz tolle AMUs und vielfältige Reviews – und natürlich süße Schmetterlinge 😉

  36. Mit Beauty Butterflies verbinde ich deine tollen und ehrlichen Reviews, vor allem, weil sie eine Mischung aus Drogerie und High-End darstellen.

  37. Ich verbinde mit Beauty Butterflies ganz einfach Leben. Deine tolle Mischung aus Beauty und privat macht das lesen niemals langweilig. Manchmal hab ich das Gefühl ich hätte das geschrieben :D.

Kommentare sind geschlossen.