Ich hatte Euch ja noch Looks mit der Sigma Paris Palette versprochen. Der erste kommt jetzt.
Er ist eher schlicht geworden. Die Lippen habe ich dafür mehr betont. Mit den Pinseln lässt es sich sehr gut arbeiten, aber das bin ich von Sigma gewohnt. Ich hab sie sehr gerne!
Hier findet Ihr noch einmal genaue Bilder und Swatches zur Palette.

 

 


FACE

Benefit That Gal
Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Ivory
Clinique Airbrush Concealer Fair
MAC Studio Finish Concealer NC15
Clinique Blended Face Powder o2 Transparency
Kryolan Augenbrauenpuder Medium
Essence Augenbrauengel
Sigma Paris Palette Blush „Rouge“ und Highlighter „Lumière“

EYES

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper
Sigma Paris Palette
Versailles
Notre Dame
Elysée
MAC Khol Kajal Engraved
Ellis Faas Mascara

LIPS

Artdeco Dita von Teese Lipstick #217

 


Wie gefällt Euch der erste Look?

20 Gedanke zu “[Look] Sigma Paris Palette I”
  1. Wow, was für ein toller Look! Steht dir wirklich gut.
    Die 3 Farben die du benutzt hast, sehen toll aus. Die Palette ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Julia 🙂

  2. Hi,
    erstmal schöne AMU´s die du da immer zauberst, ich wünschte ich hätte da auch etwas mehr talent zu ^^

    ich hab aber mal eine frage an dich. du bildest immer das essence augenbrauen Gel ab. Benutzt du dieses nur für die Bilder oder auch im Alltag?

    Ich habe mir diesen auch gekauft (und vielleicht zuviel erwartet) , aber irgendwie außer glänzen tut er bei mir nichts 🙁

    1. Ich benutze es täglich im Alltag. Wenn du drauf klickst kommst du direkt zu meiner Review

      Ich mag es sehr gerne, da meine sonst sehr störrischen Augenbrauen nicht in Form bleiben.

  3. schönes AMU 🙂
    Aber zeig uns doch nicht immer die Palette – ich versuche immer noch sie zu vergessen 😉

    lg Chrissi

    PS: Und natürlich will ich eigentlich mehr davon sehen und die Palette weiter anschmachten…

  4. Wirklich toll <3 die knalligen Lippen passen hervorragend. Ich kann der Palette (noch) wiederstehen 🙂

  5. Sieht wirklich sehr schön aus 🙂 Ich finde die Palette sooo toll! Das Design und die Namen <3

    Liebe Grüße

  6. Sieht wirklich klasse aus – ich gebe den anderen Recht. 🙂
    Vermutlich etwas, was ich auch selbst mal ausprobieren würde. 🙂

  7. Du hast auf den Gesichtsfotos ein richtiges Puppengesicht. ♥ Ein sehr schön geschminkter Look – die Palette ist wirklich wie gemacht für dich.

Kommentare sind geschlossen.