Rotwein-Risotto

Ich war vor kurzem beruflich unterwegs und abends gab es ein Vier-Gänge-Menü. So Schicki-Micki-Essen finde ich nicht immer toll, weil oft Sachen dabei sind die nett aussehen, aber mir einfach…

Muffin-Burger

Als Caro vor ein paar Tagen dieses tolle Rezept  twitterte, war für meinen Mann sofort klar; die backt er nach. Da er nicht genau wusste, ob sie auch was werden würden,…

[FOTD] Pin-Up-Look für Tanja

Tanja hat die 1500 Leser Marke geknackt und direkt mal ein schönes Gewinnspiel gestartet. Einen Look darf man auch schminken. Das mache ich doch immer gerne, wenn ich dazu komme…

Tipps für Neu-Blogger

Da ich diese Frage sehr oft per Email erhalte, habe ich mir nun einmal die Mühe gemacht und die Tipps die mir so einfallen zusammen geschrieben. Ich weiß, dass es…

[Review] Diorskin Forever Foundation

Mitte Dezember kam mein letzter Dshini-Wunsch (bevor ich mich abgemeldet habe) an und seitdem verwende ich die Diorskin Forever Foundation nahezu jeden Tag. Nun wurde es Zeit für eine ausführliche…