Nina testet Origins

Einmal im Monat werden auf der facebook-Seite von Stadt-Parfümerie Pieper Produkttester gesucht. In diesem Monat konnte man sich für das Origins-Set "Nature´s alternative to nips and tucks" bewerben. Dies habe…

Mein erster Chanel Lippenstift

Auf der Facebook-Seite von MyBeautyDeals habe ich vor Kurzem einen Chanel Lippenstift gewonnen. Meinen ersten Chanel Lippenstift. Und passenderweise auch noch in einem wunderschönen knalligen Rot. Und weil er so…

Routine – Haare glätten

Da ich aktuell keine größeren Anschaffungen tätigen möchte, wird es für mich erstmal kein ghd geben. Auch wenn ich es gern hätte. Vielleicht wird es nach Weihnachten irgendwo günstiger! Zumindest…

[Review] Tana Wimpernkraft

Hallo Mädels, vor einiger Zeit habe ich Euch hier berichtet, dass ich die Tana Wimpernkraft auf Herz und Nieren testen werde.  Angefangen habe ich am 3. Oktober, was nun fast…